für Elmshorn und Umgebung
×
×

Elrado Steakhouse

Wedenkamp 24
25335 Elmshorn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 04121 2 10 77
Gratis anrufen
Telefax: 04121 2 10 78
www.elrado-house.de
Elrado Steakhouse 04121 2 10 77 Elmshorn Wedenkamp 24 25335 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Elrado Steakhouse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2015Björn N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen ist immer noch sehr gut. Nur die Portionen ist mir immer noch zu wenig. Und leider nicht so billig außer wenn happy auer ist dann ist ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012Marie81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Elrado liegt recht zentral in Elmshorn am Hafen, die Parkmöglichkeiten sind allerdings trotzdem ok, wenn auch kostenpflichtig. Die Einrichtung ist soweit ganz nett, leider ist es drinnen recht dunkel wegen nur weniger Fenster ganz vorn. Das Personal scheint teils nur als Aushilfe eingestellt zu sein, ist wenig professionell und leider auch wenig engagiert. Es wird gern großzügig über Gäste hinweg gesehen, auf Beschwerden wird die Schuld erstmal dem Gast in die Schuhe geschoben. Das Essen ist durchschnittlich, die Preise dafür nur leider zu hoch. Vor allem bei mehrern Personen war es scheinbar nicht zu schaffen das Essen gleichzeitig kommen zu lassen, teils war es aber auch schon kalt, als man es bekommen hat. Wir würden das Restaurant deswegen leider nicht noch einmal besuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„wir waren am 2. Weihnachtstag dort. nach anfänglichen Schwierigkeiten (unser Tisch brach leider fast...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2011Qype User (papihe…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„im Moment Jubiläumspreise wir waren um 16:45 mit den Kindern (1 und 7) da, es war sehr gut. Essen war ne Wucht!!! Sehr lecker. Und viel! ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2008Qype User (Lamet…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckere Gerichte, Preise in den gehobenen Kategorien. Ich glaub ich war bisher nur bei Angebotstagen und durch ein Firmenessen da. Die ...” mehr


Das sagt das Web über "Elrado Steakhouse"

tripadvisor 4/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04121 21077, +49 4121 21077, 0412121077, +49412121077

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elrado Steakhouse?

Die Adresse von Elrado Steakhouse lautet: Wedenkamp 24, 25335 Elmshorn

Wie sind die Öffnungszeiten von Elrado Steakhouse?

Elrado Steakhouse hat montags bis sonntags von 11:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elrado Steakhouse?

Elrado Steakhouse hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen