für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Elysea Day Spa & Beauty GmbH Kosmetikatelier

Im Pfeifferswörth 4
68167 Mannheim - Wohlgelegen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.elysea.de
Elysea Day Spa & Beauty GmbH Kosmetikatelier 0621 33 93 93 09 Mannheim Im Pfeifferswörth 4 68167 Wohlgelegen 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Elysea Day Spa & Beauty GmbH Kosmetikatelier

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Toll „Dieses Kosmetikinstitut ist einfach Super! Erstklassike Bedienung!”

Unzumutbar? 05.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

War ok „Es war teilweise ok und hat meine Erwartungen erfüllt”

Unzumutbar? 16.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Terminvergabe unmöglich, Massage ganz nett, Ambiente sehr schön, Preis-/Leistung glatter Betrug! „Ich habe einen "Jochen Schweizer" Gutschein für einen Hotstone Massage zu Weihnachten geschenkt ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Totelles Ambiente „Ich habe mich gestern zum ersten mal massieren lassen. Das Ambiente ist toll, es lädt wirklich zum ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 33939309, +49 621 33939309, 062133939309, +4962133939309

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elysea Day Spa & Beauty GmbH Kosmetikatelier?

Die Adresse von Elysea Day Spa & Beauty GmbH Kosmetikatelier lautet: Im Pfeifferswörth 4, 68167 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Elysea Day Spa & Beauty GmbH Kosmetikatelier?

Elysea Day Spa & Beauty GmbH Kosmetikatelier hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen