für Aschaffenburg und Umgebung
×
×

Emal Amiri Restaurant Amiri

Geschwister-Scholl-Platz 7
63741 Aschaffenburg - Nilkheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Tisch anfragen2
Telefon: 06021 7 71 25 35
Gratis anrufen
Telefax: 06021 7 71 25 37
www.amiri-ab.de
Emal Amiri Restaurant Amiri 06021 7 71 25 35 Aschaffenburg Geschwister-Scholl-Platz 7 63741 Nilkheim 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Weinstube Giegerich
(4)
Marienstr. 27
63743 Aschaffenburg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Emal Amiri Restaurant Amiri hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Emal Amiri Restaurant Amiri

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2019Glaubwürdig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu zweit waren wir heute abend bei Amiri essen. Angefangen von dem herzlichen, offenen Empfang wo wir uns gut unterhielten kam nach der Getränkebestellung die Frage, ob wir einen Vorspeisenteller wollen. Eine super Idee!! Er war sehr schnell da. Die Auswahl nach dem Hauptgang fiel nicht leicht, da wirklich etwas anderes geboten wird. Das Essen war klasse. Gut isst man heute fast überall, aber hier komme ich sicher wieder her. Hier gibt es Außergewöhnliches in angenehmer Atmosphäre zu guten Preisen. Super lecker. Klasse, weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2018Ginger42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren in dem kleinen, gemütlichen Lokal zum Abendessen. Da wir als größere Gruppe da waren, hatte uns der Inhaber gleich den Vorschlag gemacht, dass wir zusammen eine Variation von verschiedenen Gerichten auf großen Platten probieren könnten. So kann jeder bei seine Vorlieben zugreifen und nicht so beliebtes Essen jemand anders lassen. Zudem empfahl er uns Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise frisch zuzubereiten und es zeitnah zu bringen, so dass alle gleichzeitig zu essen hätten und kurze Abstände zwischen den Speisen wären. Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und die Versprechungen des Chefs trafen allesamt zu. Die Speisen waren mit Liebe gekocht, lecker, etwas exotisch gewürzt, doch angenehm in der Schärfe. Alle Geschmacksrichtungen der Gerichte passten hervorragend zueinander und lagen später nicht schwer im Magen, waren insgesamt gut bekömmlich. Der Chef versteht sein Handwerk und hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen um seine Gäste zu unterhalten. Fazit: EMPFEHLENSWERT ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2017PSELK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Sonntag zu fünft in Amiris Lokal. Wir bestellten uns verschiedene Gerichte von der Vor-Haupt und Nachspeise.Alle Gerichte waren der Hammer.Amiri kocht mit Leib und Seele.Er kommt an den Tisch und erzählt von seinem Leben seiner Familie und der Liebe zum Kochen mit jedem Tag frischen Zutaten. Er spricht Sechs Sprachen.Er ist ein Interessanter Mensch mit tiefem Familiensinn. Das Lokal ist ein absolutes Muß im Umkreis von Aschaffenburg . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden öfters kommen. Wir drücken dir die Daumen für deine weitere Zukunft. Danke Amiri ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2017Veganista

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neuer Geheimtipp in Aschaffenburg. Tolles Essen, toller Service. Eine gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2017Sunshine43

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wirklich zu empfehlen. Sehr gutes Essen und herzliches Personal :-)”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Emal Amiri Restaurant Amiri"

tripadvisor 4.5/5
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06021 7712535, +49 6021 7712535, 060217712535, +4960217712535

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Emal Amiri Restaurant Amiri?

Die Adresse von Emal Amiri Restaurant Amiri lautet: Geschwister-Scholl-Platz 7, 63741 Aschaffenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Emal Amiri Restaurant Amiri?

Emal Amiri Restaurant Amiri hat dienstags bis freitags von 17:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Emal Amiri Restaurant Amiri?

Emal Amiri Restaurant Amiri hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen