für Arnsberg
×
×

Emil Braukmann - Handelsvertretungen

Raiffeisenstr. 32
59757 Arnsberg - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 02932 54 76 60
Gratis anrufen
Telefax: 02932 5 47 66 77
www.braukmann.de
Emil Braukmann - Handelsvertretungen 02932 54 76 60 Arnsberg Raiffeisenstr. 32 59757 Bergheim 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Emil Braukmann - Handelsvertretungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.06.2023pumasoft

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besitze seit ca. 3 Jahren einen CASO-Kontaktgrill. Durch einen unglücklichen Umstand wurde eines der beiden Standfüße zerstört. Ich habe den Kundendienst ( Frau A.Lehmann ) angerufen und ihr den Schaden geschildert. Da das Gerät nicht mehr produziert wird, stand es eigentlich schlecht für eine Hilfe, doch ich habe die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter des Kundendiestes unterschätzt. Man hat im Lager gesucht und ist fündig geworden. Problemlos erhielt ich den gewünschten Standfuß und kann den Grill jetzt wieder problemlos nutzen. Nochmals Danke an den Kundendienst. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2021laurentiu serban

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechte Erfahrungen mit dem Case-Kundendienst und Reparaturen! Mittelmäßige Qualitätsprodukte und ein fast nicht vorhandener und schlecht ausgebildeter Kundendienst! Ich habe eine peinliche Situation erlebt, als ich meinen Staubsauger zur Reparatur einschicken musste (schlechte Saugleistung nach einem Jahr Gebrauch), ihn aber 3 Wochen später im gleichen Zustand zurückbekam, wie ich ihn eingeschickt hatte! Außerdem wurde die Verpackung der OVP (nagelneu) während dieser ganzen Zeit zerstört, so dass ich eine nagelneue OVP anfordern musste, die ich schließlich erhielt! Ich habe dann versucht, ein ähnliches Produkt zu finden wie das, was FoodSaver in der Caso-Produktionslinie anbietet (Deckel mit breiter Öffnung und normale Verschlussdeckel für Gläser), aber der Mitarbeiter von Caso, mit dem ich auf Facebook gesprochen habe, war unsensibel und arrogant gegenüber meiner Anfrage! Ich werde keine Caso-Produkte mehr kaufen und ich fordere alle, die meinen Beitrag lesen, auf, keine Geschäfte mit dieser Firma zu machen! ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2014Helmut E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Marke "CASO - GERMANY" - tatsächlich Made in Germany.... ich bin fürs Erste hoch entzückt ...... Du bist stolz auf Deine Einbauküche in ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02932 547660, +49 2932 547660, 02932547660, +492932547660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Emil Braukmann - Handelsvertretungen?

Die Adresse von Emil Braukmann - Handelsvertretungen lautet: Raiffeisenstr. 32, 59757 Arnsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Emil Braukmann - Handelsvertretungen?

Emil Braukmann - Handelsvertretungen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Emil Braukmann - Handelsvertretungen?

Emil Braukmann - Handelsvertretungen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen