via golocal
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„Der Laden ist echt katastrophal! Und da bin ich nicht der Einzige, der dieser Meinung ist, wie ich gerade
aus den aktuellen Rezensionen der letzten 3 Monate entnommen habe.
Ich habe gestern dort meinen Fiat 500e zur Inspektion gebracht, Termin war um 9.30 , um 9.10 Uhr kam ich dort an und meldete mich am Empfang, die Mitarbeiterin sagte mir, das sich der Servicemitarbeiter bei mir melden wird. Ich bin dann zum Ersatzteilverkauf gegangen, da ich Parksensoren und eine Rückfahrkamera nachrüsten wollte, der Mitarbeiter verschwand mit meinem Fahrzeugschein im Nebenraum, als er nach 10 Minuten noch immer nicht zurückkam, klingelte ich, es kam aber keiner, daher ging ich in den Nebenraum, dort schaute er in den PC und teilte mir mit, die Rückfahrsensoren würden 480€ ohne Montage kosten, für die Kamera habe er noch keine Infos gefunden, da habe ich gesagt, ich kann nicht länger warten, da ich das Fahrzeug gleich dem Servicemitarbeiter übergeben wolle und bin dann wieder aus dem Nebenraum gegangen. Als es dann 9.29 Uhr war fragte ich am Empfang, wie lange es denn noch dauert, da sprach mich von hinten DerServicemitarbeiter an und sagte mir, das ich ja erst um 9.30 Uhr meinen Termin hätte. Na super, genau dieser Mitarbeiter saß seit 9.10 Uhr an seinem Platz und hatte offensichtlich nichts zu tun. Als ich ihm dieses sagte wollte er mich nicht weiter bedienen, ich verlangte dann nach seinem Vorgesetzten, dieses war schnell zur Stelle (das war die einzig positive Sache in dem Laden) und nahm sich der Sache an. Ich teilte ihm mit, dass im letzten Jahr beim Service kein Eintrag im Serviceheft erfolgt sei, er teilte mir mit, dass dieses nachgeholt würde, ferner sei auch noch eine Rückrufaktion für das Fahrzeug aktiv, um was es da genau ging, konnte er nicht sagen. Als ich dann um 17.10 Uhr mein Fahrzeug wieder abholte, konnte mir die Frau am Empfang nicht sagen, wo das Fahrzeug genau stand, sie meinte aber, es würde sich irgendwo im Innenhof befinden. Als ich dann in meinem Fahrzeug saß, schaute ich ins Handschuhfach, um zu prüfen, ob alles im Serviceheft eingetragen wurde, leider war dort aber kein Serviceheft zu finden. Zurück am Empfang, wusste die Frau auch nicht, wo das Serviceheft abgeblieben war, zum Glück war aber der Serviceleiter noch da und konnte das Serviceheft finden.
Dieses Autohaus werde ich nie wieder freiwillig betreten!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 30.05.2025
„
Sehr geehrter Herr Hanebeck, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Autohaus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere bezüglich der Wartezeiten und der fehlenden Informationen zu Ihrem Fahrzeug. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Sollten Sie noch offene Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service Team
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