golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Erlebnis bei diesem Autohaus. Seit zwei Tagen versuche ich vergeblich,
ein Auto zu reservieren. Am Telefon wurde mir immer nur gesagt, dass sich jemand bei mir melden wird – doch bisher hat sich niemand gemeldet. Das Verhalten am Telefon war respektlos und unhöflich, was ich so noch nie erlebt habe. Trotz mehrfacher Bitten, das Auto zu reservieren, wurde ich nur vertröstet, mit der Aussage, das Fahrzeug sei verfügbar. Leider hat sich niemand vom Personal um mein Anliegen gekümmert oder mich zurückgerufen.
Am Ende wurde mir eine Telefonnummer gegeben, mit der Aussage, ich solle selbst versuchen, das Personal zu kontaktieren. Als ich dann die Person anrief, war die Kommunikation äußerst unangenehm. Sie sprach sehr arrogant, fragte, wie ich an ihre Telefonnummer gekommen sei, und behauptete, das Auto sei bereits verkauft. Dabei wurde deutlich, dass es nicht seine Schuld ist, aber der Ton war respektlos und unprofessionell.
Dieses Verhalten ist für mich inakzeptabel und zeigt einen gravierenden Mangel an Kundenservice und Respekt. Es ist äußerst frustrierend, wenn man so behandelt wird, obwohl man nur eine einfache Reservierung wünscht. Leider hat dieses Erlebnis meinen Eindruck von diesem Autohaus stark getrübt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich nur einen Stern abgeben, da ich absolut unzufrieden mit dem kompletten Service bin. Es
werden keine Anrufe und keine E-Mails beantwortet. Selbst der Chef hält es nicht für nötig, auf eine persönliche E-Mail zu reagieren. Persönliches Durchstellen am Telefon niemals machbar, man wartet vergeblich auf einen Rückruf und die Buchhaltung arbeitet derart schlampig, dass einem zu viel Geld abgebucht wird und dieses nicht oder nur teilweise zurück erstattet wird. Inzwischen warte ich seit 3,5 Monaten auf mein Geld. Das ist null Service und absolutes Hinhalten der Kunden!!!! Unmöglich !!
...”weniger