via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Aufpassen und Finger weg! Anzeige geht raus!
Am 02.04.2024 zwei Kissen bestellt. Eins kam nach 3 Tagen
an, auf das zweite warte ich auch einen Monat später noch. Die inkompetente Aussage von den „Support“ Mitarbeitern, ich soll das Paket ablehnen, wenn ich es nicht mehr haben will, dann bekomme ich auch mein Geld zurück. Aber wie ich ein Päckchen ablehnen soll, dass sie nicht verschicken, konnte mir von den Pfeifen noch keiner erklären?!
Man merkt, dass die „Support“ Mitarbeiter keinen bock haben und für Mindestlohn einfach nichts anderes finden, wo sie so wenig arbeiten müssen wie bei Emma Matratzen.
Da ich hier Emma Matratzen vorsätzlichen Betrug unterstelle, werde ich auf jeden Fall eine Strafanzeige aufgeben – das würde ich auch jedem anderen Raten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Werben gross mit schneller Lieferung und Kundenservice!
Seit einem halben Jahr warte ich auf meine Matratze
! Nach der Stornierung warte ich schon ewig auf mein Geld.
Der Kundenservice verdummt einem am Telefon, sprechen kaum deutsch und lassen einen einfach im Dunkeln stehen !
Man kann nichts machen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im November 23 bestellt. 4x falsch geliefert, 3x vor der Lieferung wieder vom Spediteur zurück geschickt.
Mindestens 50 x mit Emma telefoniert (Mitarbeiter sind genau so, wie der eine Typ in der TV-Werbung. Nach 3 Monaten (Ende Februar aufgegeben). Diese Firma ist das Schlimmste, was mir in meinem ganzen, langen Leben passiert ist. Chaos Chaos Chaos Hier ist 1 Stern noch zu viel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich warte seit 3 Wochen auf meine Matraze. Trotz mehrmaliger, telefonischer Rückfragen bekam ich keine
konkreten Auskünfte und wurde immer wieder vertröstet. Darüber hinaus sprach die "Auskunftgebende" Dame nur gebrochen Deutsch. Fazit: ich verzichte dankend auf die Matraze!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir warten schon bald 6 Monate auf unsere Matratze, leider bisher nicht gekommen und als Antwort kommen
nur Computer generierter standard.
Bestellt hatten wir Anfang Oktober, Lieferung sollte am ende Oktober kommen.
Bis jetzt (21.02.24) nichts, Kommunikation ist auch grausig und macht generell kein spaß.
Wäre nicht meine erste Emma Matratze gewesen, hab vor mehreren Jahren schonmal bestellt und da war alles super, momentan sind die Probleme aber unumgänglich und man liest jeden Tag Nachrichten von anderen Kunden die auf ihre Bestellung warten
...”
mehr