für Kiel
×
×

Emmerichs Helmut Dr. Praxis für Kleintiere Vögel und Reptilien

Rendsburger Landstr. 180
24113 Kiel - Hassee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.kleintierpraxis-emmerichs.de
Emmerichs Helmut Dr. Praxis für Kleintiere Vögel und Reptilien 0431 68 88 11 Kiel Rendsburger Landstr. 180 24113 Hassee 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 12:00 Uhr
Freitag 10:30 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Emmerichs Helmut Dr. Praxis für Kleintiere Vögel und Reptilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„wir waren mit unserem Graupapageienpärchen in der Praxis. Sehr gründliche und kompetente Untersuchun...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Klasse Tierarzt, bin mit meiner Katze Cassy wegen Kopf schütteln zum Tierarzt, sofort einen Termin b...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin mit einem Wellensittich, der einen hängenden Flügel hatte und nicht mehr fliegen konnte, zu Herr...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2014Wellifreundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mit einem Wellensittich, der einen hängenden Flügel hatte und nicht mehr fliegen konnte, zu Herrn Dr. Emmerichs in die Praxis gekommen. Die Symptome zeigten ganz deutlich, dass es sich um einen Bruch oder eine Prellung / Zerrung handelte. Er hat den Flügel abgetastet und gesagt, nein, mit dem Flügel ist alles in Ordnung. Normalerweise hätte er nach dem Abtasten, das Tier röntgen müssen, um ganz sicherzugehen, dass kein Bruch vorliegt bzw. bei einer Prellung mir Tipps zur Genesung geben müssen. Anstelle dessen hat er nur eine Kotprobe entnommen und laut dieser hatte der Vogel ein going-light-Syndrom. Es wurde ein Antibiotikum gespritzt. Kosten insgesamt um die 60 Euro. Er meinte, es müsste dem Vogel morgen schon viel besser gehen. War aber leider nicht der Fall. Da ich lt. den Internetbewertungen das Gefühl hatte, dass er immer nur ein going-light-Syndrom diagnostiziert, habe ich mich auf den Weg gemacht nach Wahlstedt zu einer Tierärztin, die nur Vögel behandelt und absolut vogelkundig ist. Diese hat sich um den kranken Flügel gekümmert, zur weiteren Vorgehensweise ein Röntgenbild vom Vogel erstellt und zusätzlich auf das angebliche going-light-Syndrom nochmals mehrere Kotproben entnommen. Ein going-light-Syndrom war überhaupt nicht zu erkennen. Dafür aber leider viele Wurmeier, es befanden sich im Magen-Darm-Trakt Parasiten. Mein Welli wurde daraufhin behandelt. Es geht ihm wieder gut, er kann wieder fliegen und ist putzmunter. Ich kann Herrn Dr. Emmerichs nicht empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2014birgitlalla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Tierarzt,hat nicht locker gelassen bis er rausbekommen hat (nach Feierabend im Internet) was unsere Hündin hat.Vielen lieben Dank dafür :) ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 688811, +49 431 688811, 0431688811, +49431688811

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Emmerichs Helmut Dr. Praxis für Kleintiere Vögel und Reptilien?

Die Adresse von Emmerichs Helmut Dr. Praxis für Kleintiere Vögel und Reptilien lautet: Rendsburger Landstr. 180, 24113 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Emmerichs Helmut Dr. Praxis für Kleintiere Vögel und Reptilien?

Emmerichs Helmut Dr. Praxis für Kleintiere Vögel und Reptilien hat montags von 10:30 - 12:00 Uhr, dienstags bis mittwochs von 10:30 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 10:30 - 12:00 Uhr und freitags von 10:30 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Emmerichs Helmut Dr. Praxis für Kleintiere Vögel und Reptilien?

Emmerichs Helmut Dr. Praxis für Kleintiere Vögel und Reptilien hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen