für Willich
×
×

Engel-Apotheke

Hülsdonkstr. 128
47877 Willich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.engel-apotheke-willich.de
Engel-Apotheke 02154 8 86 38 45 Willich Hülsdonkstr. 128 47877 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@366f5afa 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Engel-Apotheke
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 14:30 - 18:30 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 14:30 - 18:30 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 14:30 - 18:30 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 18:30 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 14:30 - 18:30 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Engel-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Engel-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2016swaggy_ya

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Die Engel-Apotheke ist bei mir gleich um die Ecke. Doch was mich stört sind die Öffnungszeiten. Einen Parkplatz zu finden ist relativ einfach. Die Apotheke ist nicht sehr groß. Ich gehe sehr oft zur Engel-Apotheke, neben der Apotheke ist direkt Kaisers. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2016laura6

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Abend, Die Engel Apotheke finde ich gut,weil da gibt es alles was man sucht und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich,nur etwas stört mich Undzwar die Apotheke ist sehr klein also sie ist nicht so groß wie ich mir es erhofft habe,aber trotzdem gebe ich 5 Sterne,weil die Mitarbeiter sehr freundlich sind und immer nach einem Kauf Traubenzucker geben.ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundlichen Grüßen ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2011Dieter W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mache nur gute Erfahrungen in der Engel Apotheke. Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und gut gelaunt. Es werden telefonische ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2010Qype User (Wekeln…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Betrifft Beitrag vom 17.11.09 Manche Menschen haben immer etwas zu meckern! Wie kann fehlendes Geld liegengelassen werden? Ich bin ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2009Qype User (Schief…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Apotheken gibt es wie Sand am Meer, darum werde ich diese Apotheke nicht mehr betreten. Die Mitarbeiterin/Besitzerin war einfach nur ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02154 8863845, +49 2154 8863845, 021548863845, +4921548863845

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engel-Apotheke?

Die Adresse von Engel-Apotheke lautet: Hülsdonkstr. 128, 47877 Willich

Wie sind die Öffnungszeiten von Engel-Apotheke?

Engel-Apotheke hat montags bis freitags von 14:30 - 18:30 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Engel-Apotheke?

Engel-Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen