für Hannover
×
×

Engel GmbH Möbeltransporte

Sure Wisch 11
30625 Hannover - Heideviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 9 56 32-0
Gratis anrufen
Engel GmbH Möbeltransporte 0511 9 56 32-0 Hannover Sure Wisch 11 30625 Heideviertel 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Engel GmbH Möbeltransporte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2019Martin S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nomen ist leider nicht Omen. Ein Mitarbeiter der Firma Engel hatte mit uns den Umzug geplant und uns die möglichen Termine mitgeteilt. Wir ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2014Marius S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider viel zu teuer. Und für die Schäden wollten sie auch nicht aufkommen Passt auf Leute”

Unzumutbar? 06.03.2011Barbara Willner

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Engelhafter Umzug „Unser Umzug von Hannover nach Mülheim-Ruhr verlief reibungslos. Freundliche und kompetente ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2008Qype User (Siggit…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo Firma Engel, die besten Grüsse aus dem Eulenspiegelweg. Vielen Dank noch einmal für den tollen Umzugsservice. Umgangssprachlich wird ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 95632-0, +49 511 95632-0, 0511956320, +49511956320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engel GmbH Möbeltransporte?

Die Adresse von Engel GmbH Möbeltransporte lautet: Sure Wisch 11, 30625 Hannover

Was denken Internetnutzer über Engel GmbH Möbeltransporte?

Engel GmbH Möbeltransporte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen