via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Achtung !
Ich habe schlechte Erfahrungen da gemacht . Wir haben uns zu Weinachten einen Kaffeeautomaten
bei Fa. Engelhart gekauft. Nach 2 Wochen ging der Automat kaputt. Ich habe den Automat zur Reparatur gebracht und da ging es los.Erst hieß es die Reparatur wird durch den Servicetechniker durchgeführt nach 2 Tagen hieß es nein der muss eingeschickt werden , dann hieß es der Automat ist wieder da allerdings immer noch kaputt die Fa. De longie schickt das Ersatzteil per Post.Die Fa. Engelhart hat mir allerdings gesagt ich darf sehr gern den Automat kaputt wieder mitnehmen,danach habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Fazit für mich
Nie wieder da kaufen Service sieht anders aus!!!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Vorsicht, Experten! Unser guter Siemens Kühlschrank ging kaputt, also Reparatur. Anruf bei Euronics in
Eckental, die immerhin am selben Abend erschienen (1 Stern). Nach 2,5 Stunden rumstochern keine Lösung. Experten halt. Eine Woche später der Hinweis, wir könnten den BSH Services holen oder besser einen neuen Kühlschrank bei Ihnen kaufen. 3 „Sonder“Angebote kamen kurz darauf, immer noch 500 teurer als im Netz plus Einbau. Dann haben wir selber bestellt und eingebaut und trotz der 250 Euro für den Serviceeinsatz (nur 100 wären verrechnet worden) noch richtig gespart! Finger weg von diesen Fachkräften! HH aus Lauf
...”weniger