für Alsdorf, Baesweiler, Herzogenrath und Würselen
×
×

Engelsing-Apotheke OHG Apotheke

Weststr. 75
52134 Herzogenrath - Kohlscheid Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 02407 42 64
Gratis anrufen Chat starten
http://www.engelsing-apotheke.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Engelsing Apotheke OHG Apotheke  

- Kohlscheid
Telefax: 02407 5 93 94

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Engelsing-Apotheke OHG Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2021K. P.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Apotkenleitung. Auch mir, als langjähriger Kunde, wurde aus angeblichem Zeitdruck das Telefonat unterbrochen und einfach aufgelegt. Die Apotheke hat zudem einen hohen Personalwechsel, wodurch Probleme erst entstehen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2020Schni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde sehr freundlich und ausführlich beraten! Dankeschön, Sie haben mir sehr weiter geholfen!”

Unzumutbar? 03.08.2018veloengel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Apothekerin und Mitarbeiterinnen, lange Beratung zu einem schwierigem Problem, das hat mir sehr geholfen ...”weniger

Unzumutbar? 22.05.2018boku2015

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne die Apotheke schon über 40 Jahren, früher bei der Familie Sen. Engelsing würde man herzlich beraten. Heute beim Junior mir Arroganz, max. noch bedient. ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2014troglodyt2008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich "null Sterne", aber das ging technisch nicht... Bei einer Produktreklamtion wurden wir "abserviert". Eine Reklamation wäre zu aufwendig. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir den Eindruck, dass unser Anliegen ernsthaft geprüft wurde. Nie wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02407 4264, +49 2407 4264, 024074264, +4924074264

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engelsing-Apotheke OHG Apotheke?

Die Adresse von Engelsing-Apotheke OHG Apotheke lautet: Weststr. 75, 52134 Herzogenrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Engelsing-Apotheke OHG Apotheke?

Engelsing-Apotheke OHG Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Engelsing-Apotheke OHG Apotheke?

Engelsing-Apotheke OHG Apotheke hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen