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„Wir waren mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden, es hat alles gepasst. Da wir von einer anderen
Autovermietung eine Absage erhalten haben , war die Nachfrage sehr kurzfristig und dennoch haben wir einen tollen 9 Sitzer erhalten. Vielen Dank
...”weniger
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„Top Service und sehr netter Filialleiter (Herr Said). Er hat sogar mein Wunschauto besorgt. Abgeben lief
problemlos. Ich kann nur weiterempfehlen :-)
...”weniger
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„Nie nie und nimmer wieder!!!
Nach einer Autopanne auf einer Autobahn, wurde mein Auto abgeschleppt und
ich bekam von der KfZ-Versicherung ein Mietwagen von der Enteprise zur Verfügung gestellt. Das Fahrzeug wurde gebracht und ich habe es dann am gleichen Tag in einer Filiale zurückgegeben. Die Versicherung zahlt einen Teil und ich zahle den Rest. Enterprise stellt gegenüber der Versicherung eine Rechnung aus, in der auch fürs Abholen 20 € in Rechnung gestellt wurde. Die Versicherung informiert Enteprise, dass das Fahrzeug nicht abgeholt, sondern zurückgegeben wurde. Enterprise teilt der Versicherung mit, dass dieser Posten gestrichen mit. Ich erhalte dennoch eine Rechnung mit zusätzl. 20€ fürs Abholen. Die Buchhaltung ist nicht erreichbar, ständig geht die Mailbox an. Also hinterlasse ich eine Nachricht, aber es ruft niemand zurück. Ich rufe in der Filiale an, der Mitarbeiter schreibt eine Mail an die Buchhaltung und teilt mit, dass das Fahrzeug zurückgegeben wurde und nicht abgeholt wurde.
Keine Reaktion von Enterprise. Eine Woche später erhalte ich eine Mahnung mit weiteren 5€ Mahngebühren.
Anrufe bei Enterprise bleiben erfolglos. Es geht nur Mailbox an. Auf hinterlassene Nachrichten reagiert niemand.
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„Ich habe gestern einen Lieferwagen übernommen dessen Tank nur 3/4 voll war. Ich habe den Lieferwagen
am Abend genauso wieder übergeben. Am nächsten Tag rief man mich an, und behauptete die Tankfüllung sei um 9 l unterschritten. Meiner Meinung nach war es nicht so, aber um Ärger aus dem Weg zu gehen, war ich mit einer Nachzahlung einverstanden. Jedoch dass ich für angebliche 9 l Diesel über 30 € zahlen musste, ärgerte mich maßlos. Anscheinend versucht man über den Diesel zusätzliches Geld zu verdienen. Warum bitteschön kann man dem Kunden nicht ein voll getanktes Auto übergeben und dies ist auch wieder voll getankt zurückgeben?? Dann könnten solche Ärgernisse vermieden werden. Mit Sicherheit wurde das Auto nach meiner Rückgabe nicht noch mal betankt. Denn sonst hätte ich es ja auch mit vollem Tank übernehmen können. Das ist in meinen Augen nur Geldmacherei! Dafür finde ich keine Worte und werde selbstverständlich Enterprise nicht wieder aufsuchen!!
...”
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