Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber?
Siegel jetzt kostenlos freischalten!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte bei der Enterprise Autovermietung und Transporter in Neuss einen Transporter für einen bevorstehenden
Umzug reserviert - vorgesehen für zwei Tage ab dem darauffolgenden Morgen um 10 Uhr. Zu meinem Unmut erhielt ich jedoch gegen 17:33 Uhr des Vortages eine unerwartete Stornierung per E-Mail. Ein derartiges Vorgehen empfinde ich als unverschämt und bin tatsächlich enttäuscht über die Unzuverlässigkeit dieser Autovermietung. Es ist bedauerlich, dass man sich nicht auf die Dienstleistungen dieses Unternehmens verlassen kann und am Ende ohne Fahrzeug dasteht. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich die Enterprise Autovermietung und Transporter in Neuss definitiv nicht empfehlen. Zuverlässigkeit ist in diesem Geschäft essenziell und leider fehlte diese in meinem Fall gänzlich. Ich werde diese Autovermietung in Zukunft nicht mehr nutzen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr nette und freundliche, Unkomplizierter Mitarbeiter, sie waren stets sehr gut, besonders die Filialleiterin,
sie waren immer sehr professionell, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die Autos waren sauber und recht neu. Immer gerne wieder.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo,
Seid Vorsichtig wenn ihr euch ein Fahrzeug von Enterprise ausleiht. Sie sind Rücksichtslos, sehr
unfreundlich und aggressiv.
Die Mitarbeiter wollen mir tatsächlich Schäden in die Schuhe schieben, für die ich garnicht verantwortlich bin. Zum einen wollen die von mir eine Antenne bezahlt haben, dessen Existenz ich garnicht gewusst habe bei der Annahme des Fahrzeuges, da es eine Haiflosse besitzt und Radio sowie Navigation Problemlos funktioniert. Aber naja das war ja noch garnichts, dann wollen die von mir einen Schlüssel bezahlt haben, der in der Funkfernbedienung gefehlt hat. Bei der Annahme des PKWs wurde mir gesagt das es normal sei, das die Schlüssel bei einem KeylessGo Fahrzeug fehlen. Und bei der „Rückgabe“ an Enterprise (Neuss) sagten die Mitarbeiter auf einmal das ich den Schlüssel verloren haben soll und jetzt nen neues Schloss bezahlen muss. Und als ich sagte, dass sie den Mitarbeiter fragen sollen der mir den Wagen gebracht hat, sagten die mir, das es ein externer Dienstleister war, und sie ihn nicht auffindbar machen können..... Nett wa?
Nie wieder Enterprise.
Viel Glück
Lg Sali
...”
mehr