für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH

Lausanner Str. 83
12205 Berlin - Lichterfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH 030 81 82 01-0 Berlin Lausanner Str. 83 12205 Lichterfelde 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2022Katharina Phelan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war ein wirklich guter Service: Wir hatten ein Auto gesucht, mit dem wir auch ins nahe Ausland fahren konnten. Die Beratung war klasse, freundlich und zuvorkommend. Es wurde sogar darauf geachtet, in welchem Wagen mein Beifahrer mit seinen mehr als 1,90 am meisten Platz haben würde. (Vielen Dank noch mal an Herrn Sezer!). Einfach top, zugleich freundlich und serviceorientiert, ohne gefühlt anbiedernd nur auf Verkaufe aus zu sein. Das Auto lief super und war überraschend gering im Spritverbrauch. Ich werde mich sicherlich wieder hierhin wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2022Helena Schmitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war ein wirklich guter Service: Wir hatten ein Auto gesucht, mit dem wir auch ins nahe Ausland fahren konnten. Die Beratung war klasse, freundlich und zuvorkommend. Es wurde sogar darauf geachtet, in welchem Wagen mein Beifahrer mit seinen mehr als 1,90 am meisten Platz haben würde. (Vielen Dank noch mal an Herrn Sezer!). Einfach top, zugleich freundlich und serviceorientiert, ohne gefühlt anbiedernd nur auf Verkaufe aus zu sein. Das Auto lief super und war überraschend gering im Spritverbrauch. Ich werde mich sicherlich wieder hierhin wenden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 818201-0, +49 30 818201-0, 0308182010, +49308182010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH?

Die Adresse von Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH lautet: Lausanner Str. 83, 12205 Berlin

Was denken Internetnutzer über Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH?

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen