für Münster
×
×

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH

Weseler Str. 485
48163 Münster - Mecklenbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Angebot einholen
Telefon: 0251 74 77 96 63
Gratis anrufen
www.enterprise.de
Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH 0251 74 77 96 63 Münster Weseler Str. 485 48163 Mecklenbeck 3 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2013delight1980

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach meiner erfahrung kann ich sie nur weiter empfehlen ....”

Unzumutbar? 18.01.2013Schmidt 17654

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bislang habe ich zwar noch kein Auto oder Transporter über die Fa. Enterprise in der Filiale in Münster gemietet, aber die eingeholten Angebote waren nicht schlecht . Ausschlaggebend gegen Enterprise war für mich aber immer der etwas schwache Service udn die fehlende Freundlichkeit vor Ort. Dies ist bei z.B. Europcar besser................... ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2012Tanne1972

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Autovermieter Enterprise konnte mich bislang nicht überzeugen, abgesehen von den leider nicht wirklich konkurrenzfähigen Preisen wurde mir bei meiner bislang einzigen Miete auch ein völlig falsches Auto verliehen - 2 Klassen schlechter als gebucht!!! Alternativen standen auch nicht zur verfügung. Wirklich nicht schön. Zudem fand ich die Mitarbeiter recht unfreundlich. Es gibt viele bessere Vermieter in Münster!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 74779663, +49 251 74779663, 025174779663, +4925174779663

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH?

Die Adresse von Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH lautet: Weseler Str. 485, 48163 Münster

Was denken Internetnutzer über Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH?

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen