für Freiburg im Breisgau und Umgebung
×
×

Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg

St. Georgener Str. 10
79111 Freiburg Im Breisgau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0761 13 74 50
Gratis anrufen
website
Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg 0761 13 74 50 Freiburg Im Breisgau St. Georgener Str. 10 79111 https://a.mktgcdn.com/p/IqvGOx06kfRssdCVgI0oAPjGNvW8-NQJN1UUMGkWCfM/1.0000/1280x1280.png 2.5 5 6

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg Kundenbild klein 2 Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg Kundenbild klein 3 Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg Kundenbild klein 4 Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg
Produkte: Kleinwagen, Economy, Kompakt, Mittelklasse, Standardwagen, Oberklasse, Premiumwagen, Kompakt-Kombi, Standard-Kombi, Oberklasse-Kombi, Premium-Kombi, 5-Sitzer Minivan, 7-Sitzer, 9-Sitzer, Gelandewagen, Kleiner Lieferwagen, Mittelgroßer Transporter, Großer Transporter, Extragroßer Transporter
Marken: Ford Ka oder ahnlich, Volkswagen Polo oder ahnlich, Volkswagen Golf oder ahnlich, 1er BMW oder ahnlich, Volkswagen Passat oder ahnlich, 3er BMW oder ahnlich, Audi A6 oder ahnlich, Opel Astra Kombi oder ahnlich, Volkswagen Passat Kombi oder ahnlich, BMW 3-Serie Touring oder ahnlich, Audi A6 Avant oder ahnlich, Citroen C4 Grand Picasso oder ahnlich, Ford Galaxy oder ahnlich, Ford Transit oder ahnlich, Ford Kuga oder ahnlich, Volkswagen Caddy oder ahnlich, Opel Vivaro Kleintransporter oder ahnlich, Fiat Ducato oder ahnlich, Mercedes Sprinter mit langem Radstand oder ahnlich
Zusatzinformationen: Autovermietung, Leuteträger, MPV mieten, Van mieten, Van Vermietung, Economy Mietwagen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Auf der Suche nach einem Mietwagen oder -transporter im Raum Freiburg? Enterprise bietet Ihnen passende Tages-, Wochen- oder Langzeittarife, wenn Sie einen Pkw oder Transporter für den Urlaub, als Ersatzwagen oder geschäftlich benötigen. Bei unserem umfangreichen Angebot an modernen Fahrzeugen zu günstigen Preisen bleiben keine Wünsche offen! Bei Enterprise mieten Sie einfach, stressfrei und ohne verdeckte Kosten. Wir sind stolz auf unseren erstklassigen Kundenservice und setzen alles daran, Ihnen ein optimales Mieterlebnis zu bieten.
Weitere Informationen
Service-Sprachen German  English 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.04.2019Katja Hanck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eine panne und warte seit über zwei Stunden auf den Mietwagen! Er wurde mir von der HUK organisiert. Das war alles problemlos. Enterprise hält es nicht für kundenfreundlich, mich zu erreichen. Sie haben wohl gedacht, es hätte sich erledigt. Ich würde den ganzen Tag hier sitzen und warten, hätte ich nicht selbst angerufen SORRY. ABER DAS GEHT GAR NICHT ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Service „Nicht sehr kundenfreundlich Haben erst auf Nachfrage reagiert (Meine Versicherung hat mir einen ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Preiswert und gut „Preiswerte und gute Autovermietung mit freundlichem Service, - holen einen teilweise auch von ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2017Lot M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich kann nur abraten, bei diesem Unternehmen ein Auto zu mieten. Ich habe über CarFlexi für 7 Tage ein Aoto gebucht, und meine Kreditkarte wurde sofort mit 90,00 € Vorauszahlung belastet. Als ich dann am 27.09.17 mein gebuchtes und bestätigtes Auto bei Enterprise in Freiburg abholen wollte, wurde mir erklärt, Sie hätten kein Auto mehr zur Verfügung, und meine Anzahlung würde man mir auch nicht erstatten, da sie ja von CarFlexi eingezogen wurde. Man schlug mir dann vor, zu Avis zu gehen, die Vermietung sei ganz in der Nähe. Dort konnte ich dann zu einem total überteuert hohen Preis ein Fahrzeug mieten, wobei mir nicht klar ist, ob die beiden Agenturen Weise zusammen arbeiten. Der Typ von Avis erwähnte jedenfalls nebenbei, dass ich an diesem Tag bereits der 5. unzufriedend Kunde von Enterprise sei, der bei ihm erschienen sei. Leider war ich auf einen Mietwagen angewiesen, was für die Vermieter dadurch ersichtlich war, dass meine Frau mit unserem Gepäck auf dem Parkplatz der Vermietung stand. ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

„Das beste mir bekannte Preis-Leistungs-Verhältnis bei Autovermietern! Die einzige mir bekannte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0761 137450, +49 761 137450, 0761137450, +49761137450

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg an?

Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg bietet Kleinwagen, Economy, Kompakt, Mittelklasse, Standardwagen, Oberklasse, Premiumwagen, Kompakt-Kombi, Standard-Kombi und Oberklasse-Kombi als Produkt(e) an

Welche Marken führt Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg?

Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg führt die Marke(n) Ford Ka oder ahnlich, Volkswagen Polo oder ahnlich, Volkswagen Golf oder ahnlich, 1er BMW oder ahnlich, Volkswagen Passat oder ahnlich, 3er BMW oder ahnlich, Audi A6 oder ahnlich, Opel Astra Kombi oder ahnlich, Volkswagen Passat Kombi oder ahnlich und BMW 3-Serie Touring oder ahnlich.

Wie lautet die Adresse von Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg?

Die Adresse von Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg lautet: St. Georgener Str. 10, 79111 Freiburg Im Breisgau

Wie sind die Öffnungszeiten von Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg?

Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg?

Enterprise Autovermietung und Transporter - Freiburg hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen