für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Entrümpelungen Wolfgang Paul

Sonnenwiechser Str. 10
83052 Bruckmühl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0163 2 75 39 01
www.entrümpelungen-paul.de
Entrümpelungen Wolfgang Paul 0163 2 75 39 01 Bruckmühl Sonnenwiechser Str. 10 83052 5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Umzüge, Möbelmontagen, Kleintransporte, Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungen, Sperrmüll, An- und Verkauf von Nachlässen, An- und Verkauf von Antiquitäten, Ankauf von Antiquitäten, Ankauf von Nachlässen, Entrümpelung, Möbelentsorgung, Möbelmontage, Abfälle, Antiquitäten, Handwerker, Handwerksleistungen, Kleintransportegartenzäune, Möbel, Sichtschutz, Tansporte, Umzug, Handwerker Leistungen, Bauernmöbel, Antike Möbel, Volkskunst, Antiquitäten Chiemgau, Antiquitäten Rosenheim, Antiquitäten Traunstein
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Entrümpelungen Wolfgang Paul

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2019C. S. Bruckmühl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten eine Doppelhaushälfte in Bruckmühl aufzulösen. Top Service, zuverlässig, pünktlich und sehr saubere Arbeit. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Nur zum weiterempfehlen!!! ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2017toscana!!!!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut saubere Arbeit, pünktlich, schnell. Die Firma hat das "Know-How" für alle Problemlösungen. T oll!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 13.02.2017Hausbesitzer83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein großer Umzug ging dank dieser Firma vollkommen unkompliziert über die Bühne. Die Männer waren sehr schnell, organisiert, und selbst das Tragen großer Gegenstände um enge Treppenbiegungen ging ohne eine Schramme. Das alles zu einem günstigen Preis und schneller als erwartet. Anschließend war das Haus leer und sauber. Kann ich absolut weiter empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2017Tiflosa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr zuverlässige, ehrliche und preiswerte Firma. Unsere Entrümpelung ging flott über die Bühne und Herr Paul und seine Mitarbeiter haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit wieder an Herrn Paul wenden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0163 2753901, +49 163 2753901, 01632753901, +491632753901

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Entrümpelungen Wolfgang Paul?

Die Adresse von Entrümpelungen Wolfgang Paul lautet: Sonnenwiechser Str. 10, 83052 Bruckmühl

Was denken Internetnutzer über Entrümpelungen Wolfgang Paul?

Entrümpelungen Wolfgang Paul hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen