via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Kundenservice von Eon war für mich eine absolute Zumutung. Ich wollte ab März 2025 sowohl meinen
Hausstrom als auch meinen Wärmestrom zu Eon wechseln. Während Hausstrom problemlos funktionierte, wurde der Wechsel für Wärmestrom ohne jegliche Information an mich abgelehnt – angeblich wegen Ablehnung durch den Netzbetreiber. Nach Rücksprache mit diesem stellte sich heraus, dass nie eine Ablehnung erfolgt ist und das technisch auch gar nicht möglich war.
Statt klarer Kommunikation wurde ich von Eon mehrfach hingehalten, bekam widersprüchliche Aussagen und verbrachte über sieben Stunden damit, durch Warteschleifen, Systemansagen und wechselnde Sachbearbeiter zu telefonieren. Schriftliche Angebote wurden nicht bearbeitet, Aufträge wurden angeblich wegen falscher Zählernummern oder wegen Netzbetreiber nicht angenommen, und auf Bestätigungen warte ich bis heute. Solch ein chaotischer, unzuverlässiger und intransparenter Service ist für mich absolut nicht hinnehmbar.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wenn Sie in Ruhe leben wollen: lassen Sie die Finger von EON. Wegen einer falschen Stromrechnung 2023
habe ich seit 6 Monaten 40 Seiten Briefwechsel und noch nicht erledigt.
Ausßer Drohungen. Fazit: Chaos Firma - keiner zu erreichen
...”
mehr