via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„also ich kann den Kundenservice nur positiv bewerten es hat zwar ein paar Tage gedauert aber die Kommunikation
per E-Mail funktioniert denke mal dass einige E-Mails eingehen das es deswegen ein paar Tage gedauert hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Kundenservice von Eon war für mich eine absolute Zumutung. Ich wollte ab März 2025 sowohl meinen
Hausstrom als auch meinen Wärmestrom zu Eon wechseln. Während Hausstrom problemlos funktionierte, wurde der Wechsel für Wärmestrom ohne jegliche Information an mich abgelehnt – angeblich wegen Ablehnung durch den Netzbetreiber. Nach Rücksprache mit diesem stellte sich heraus, dass nie eine Ablehnung erfolgt ist und das technisch auch gar nicht möglich war.
Statt klarer Kommunikation wurde ich von Eon mehrfach hingehalten, bekam widersprüchliche Aussagen und verbrachte über sieben Stunden damit, durch Warteschleifen, Systemansagen und wechselnde Sachbearbeiter zu telefonieren. Schriftliche Angebote wurden nicht bearbeitet, Aufträge wurden angeblich wegen falscher Zählernummern oder wegen Netzbetreiber nicht angenommen, und auf Bestätigungen warte ich bis heute. Solch ein chaotischer, unzuverlässiger und intransparenter Service ist für mich absolut nicht hinnehmbar.
...”weniger