für Ulm, Neu-Ulm und Umgebung
×
×

Ergotherapie & Schmerztherapie Lander & Jenetzky

Römerstr. 61
89250 Senden - Wullenstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.senden-ergotherapie.de
Ergotherapie & Schmerztherapie Lander & Jenetzky 07307 92 35 09 Senden Römerstr. 61 89250 Wullenstetten 5 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Ergotherapie & Schmerztherapie Lander & Jenetzky

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2023PWlnd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einigen Jahren geplagt von Schmerzen und viel Ratlosigkeit der Ärzteschaft bin ich in dieser Praxis gelandet. Dort wurde ich ernst genommen, mir wurde zugehört, ein Konzept erörtert und seither arbeiten wir kontinuierlich daran meinen Zustand zu stabilisieren und zu verbessern. Frau Lander kümmert sich unentwegt, mir, dem Patienten, das Krankheitsbild und die Zusammenhänge zwischen körperlichen, seelischen Schäden und vegetativen Reaktionen zu erklären. Seit ich dort in Behandlung bin und danach einen Großteil meiner Behandlungen ausrichte, geht es mir deutlich besser. Vielen Dank dafür! :) ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2022aysun.oezcan20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau ist schon seit einigen Jahren bei Frau Lander in der Ergo. Ich sehe wie Hilfsbereit und professionell sie mit ihrer Patientin arbeitet und umgeht. Man ist sehr begeistert, wenn man die Fortschritte sieht. Ich rate allen die eine Ergotherapie und Schmerztherapie brauchen, sich in der Praxis in Senden zu melden. Ihr seid echt Super. Weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2022ozcanaysun20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich bin jetzt schon seit 8,5 Jahren bei Irina Lander. Für mich ist sie die allerbeste Therapeutin die ich kenne. Man fühlt sich einfach nur Super Toll bei ihr. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Es ist wirklich sehr toll, dass sie und ihr Partner sich selbstständig gemacht haben. Ihr seid einfach nur die Besten. Weiter so ihr lieben. Also meldet euch in der Praxis und ihr werdet begeistert sein ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07307 923509, +49 7307 923509, 07307923509, +497307923509

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ergotherapie & Schmerztherapie Lander & Jenetzky?

Die Adresse von Ergotherapie & Schmerztherapie Lander & Jenetzky lautet: Römerstr. 61, 89250 Senden

Wie sind die Öffnungszeiten von Ergotherapie & Schmerztherapie Lander & Jenetzky?

Ergotherapie & Schmerztherapie Lander & Jenetzky hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ergotherapie & Schmerztherapie Lander & Jenetzky?

Ergotherapie & Schmerztherapie Lander & Jenetzky hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen