für München
×
×

Ergotherapie Zimolong

Rümannstr. 60
80804 München - Schwabing-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 089 32 66 99 80
Gratis anrufen
Telefax: 089 32 66 99 81
http://www.zergo.de
Ergotherapie Zimolong 089 32 66 99 80 München Rümannstr. 60 80804 Schwabing-West https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/7/0787/9450787_200x100px.png 5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: AD(H)S, Aufmerksamkeitsstörung, barrierefreier Zugang, Bobath-Therapie, Ergotherapie Schwabing, Gelenkschutz, Handtherapie, Hausbesuche, Hilfsmittelberatung, Hirnleistungstraining, Hyperaktivität, Kindertherapie, Konzentrationstraining, Körperwahrnehmung, Neurofeedback, Neurologie, Orthopädie, Pädiatrie, rollstuhlgerecht, Sensibilitätsstörungen, Schmerztherapie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:30 Uhr
Freitag 07:30 - 15:00 Uhr

In den Räumen der Praxis für Ergotherapie Zimolong in München erwartet Sie ein kompetentes und engagiertes Team, das sich auf die Behandlung aller Altersklassen konzentriert. Mit der Ergotherapie sollen die Bewegungsfähigkeit, die Körperwahrnehmung und di e Leistungsfähigkeit, welche durch Krankheit oder Behinderung verloren gegangen sind, wieder hergestellt werden. Die Handtherapie, die Konzentrationstherapie sowie das gezielte Training zur besseren Körperwahrnehmung helfen dabei, verloren gegangene Fähig keiten wieder zu erlernen mit dem Ziel, den Alltag unabhängig und im besten Falle ohne fremde Hilfe bewältigen zu können. Zum Behandlungsspektrum gehört in der Ergotherapie Praxis Zimolong u. a. auch die Behandlung bei AD(H)S oder Hyperaktivität. Gerne be handeln Sie die Ergotherapeuten auch bei Ihnen zu Hause.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Ergotherapie Zimolong

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.05.2022CMPL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Atmosphäre, auch der Therapeutinnen untereinander, habe mich gleich wohl und aufgehoben gefühlt, das war mir auch sehr wichtig, da ich sonst nicht hätte entspannen können. Vielen Dank für die kompetente Behandlung, ihre Flexibilität und vor allem für alle Tipps, die mich sehr viel weitergebracht haben. Ich kann die Praxis nur weiteremmpfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 06.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nur zu empfehlen, wenn man Ergotherapie braucht. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich einen Platz bek...” mehr

Unzumutbar? 28.10.2021Frau D.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Hausbesuch „Ich bekomme seit 8 Jahren Ergotherapie von der Praxis Zimolong als Hausbesuch. Meine Therapeutin, ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2017J.K.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Handtherapie „Sehr individuelle Therapie, hab mich somit sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt. Problematik ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

empfehlenswert „Es war schwer eine Praxis zu finden, die mich mit meiner Schmerzsymptomatik behandeln wollte. Hier ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ergotherapie Zimolong"

Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 32669980, +49 89 32669980, 08932669980, +498932669980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ergotherapie Zimolong?

Die Adresse von Ergotherapie Zimolong lautet: Rümannstr. 60, 80804 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Ergotherapie Zimolong?

Ergotherapie Zimolong hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:30 Uhr und freitags von 07:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ergotherapie Zimolong?

Ergotherapie Zimolong hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen