für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Erich Kästner-Schule

Markstr. 189
44799 Bochum - Wiemelhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Erich Kästner-Schule Bochum Markstr. 189 44799 Wiemelhausen 2.5 5 15

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)

Meine Bewertung für Erich Kästner-Schule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2023Hey :)

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Schule und engagierte Lehrerinnen und Lehrer”

Unzumutbar? 26.03.2023Maja Wolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dort bis zur 7 klasse. die schule war so schlimm man hat mich bis in den selbstmord getrieben hat. Weil das mobbing so schlimm war ich empfele kein diese schule. Selbst den lehrern interessiert keinen. Nicht mal direktor Selbst die Schule ist so dreckig von den Toiletten will ich garnicht reden. Es gibt dort nicht mal einen Hausmeister Die schule icht der größte dreck Es gibt kein Stern von mir ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2023Jamayne Pütz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine super Schule nur die Toilette sind sehr dreckig”

Unzumutbar? 28.02.2023xd_SirJaRoX

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„iPads für alle, kann in Lernzeiten mit Freunden zusammenarbeiten”

Unzumutbar? 28.02.2023Musti_801

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles ok, nichts zu meckern”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erich Kästner-Schule?

Die Adresse von Erich Kästner-Schule lautet: Markstr. 189, 44799 Bochum

Was denken Internetnutzer über Erich Kästner-Schule?

Erich Kästner-Schule hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen