für Feucht, Burgthann und Schwarzenbruck
×
×

Erlbacher Monika

Neumarkter Str. 17
90592 Schwarzenbruck - Pfeifferhütte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 09183 31 83
Gratis anrufen
http://www.gasthof-erlbacher.de/
Erlbacher Monika 09183 31 83 Schwarzenbruck Neumarkter Str. 17 90592 Pfeifferhütte de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@5db40716 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Erlbacher Monika Kundenbild klein 2 Erlbacher Monika Kundenbild klein 3 Erlbacher Monika
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Erlbacher Monika hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Erlbacher Monika

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2020Elektro Media

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen und nette Bedienungen. Macht weiter so. Schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr. Lg. Harald. Elektro Media ...”weniger

Unzumutbar? 06.01.2018carina büttner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die schlechteste schweinebraten soße die ich jemals gegessen habe... nur stärke u fett”

Unzumutbar? 14.02.2016Andi F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute mit drei Personen im Gasthof Erlbacher, ohne Reservierung und ohne an den Valentinstag gedacht zu haben und dennoch bekamen ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2013gabriele.zech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„geht immer. Wir holen auch stellenweise den Kartoffelsalat. Er ist der beste um Umkreis”

Unzumutbar? 13.01.2011Bernhard B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren letztes Wochenende sonntags beim Erlbacher, denn sonntags isst man eben doch am liebsten "gut bürgerlich". Bei Paulabär hatte ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Erlbacher Monika"

tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09183 3183, +49 9183 3183, 091833183, +4991833183

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erlbacher Monika?

Die Adresse von Erlbacher Monika lautet: Neumarkter Str. 17, 90592 Schwarzenbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von Erlbacher Monika?

Erlbacher Monika hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Erlbacher Monika?

Erlbacher Monika hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen