für Suhl und Umgebung
×
×

Erlebnispark Meeresaquarium GmbH

Beethovenstr. 16
98544 Zella-Mehlis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 03682 4 10 78
Gratis anrufen
Telefax: 03682 48 61 34

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (53)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 14 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Erlebnispark Meeresaquarium GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2019Elke H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wow! Mega Haifischbecken! Riesige Krokodilausstellung! Viele bunte Fische! Wir haben hier eine "kleine Rast" auf dem Weg in den Urlaub ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2019Schluß jetzt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Freunde und ich waren vor 5 Tagen im Meeresaquarium zu Besuch. Mein Freunde kannten es noch nicht und waren begeistert , ich war nun schon das 5. Mal dort mit der gleichen Begeisterung wie immer. Diesesmal konnte man die Krokodilfütterung erleben. Das war das Highlight nach dem Rundgang. Wie immer war die gesamte Anlage , innen wie außen, sauber und gepflegt.Was hier die Besitzer und Mit Arbeiter leist , ist anerkennenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2019JellyBell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was tut man nicht alles für die Kinder ;) Ich bin nicht so der Fan davon. Alles sehr gut durchdacht und umgesetzt. Leider finde ich das Haifischbecken zu klein :( Mir tun die Tiere leid. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man eh dort in der Nähe ist oder es auf dem Weg liegt. Draußen gibt es einen Spielplatz und eine kleine Anlage mit Koi-Karpfen. , ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2018Gabi 23,08

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Haifischfüterung heute am 04,11.2018 war voll von A,,,,,,Viele Leute und nichts zusehen, Nur weil ein Film gemacht worden ist.Sonst ist alles Ok. ...” mehr

Unzumutbar? 31.12.2017gloriosa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum Abschluss der Jahrs ging es es hierher. Da gibt es ausreichend Fische vom NeonSalmler bis zum Bullenhai, Muränen, Rochen, Seepferdchen sowie Schildkröten und verschiedene Kaiman- Krokodilarten anzusehen. In einem Becken schwimmen riesige Koi's die gefüttert werden können und die sich streicheln lassen. Schade, dass auch Besucher reingelassen werden, die wie Marktschreier miteinander kommunizieren oder jene die mit kinderwagenartigen Gefährten ihrer Hund durch die Gänge schieben ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Erlebnispark Meeresaquarium GmbH"

Foursquare 6.8/10
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03682 41078, +49 3682 41078, 0368241078, +49368241078

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erlebnispark Meeresaquarium GmbH?

Die Adresse von Erlebnispark Meeresaquarium GmbH lautet: Beethovenstr. 16, 98544 Zella-Mehlis

Wie sind die Öffnungszeiten von Erlebnispark Meeresaquarium GmbH?

Erlebnispark Meeresaquarium GmbH hat montags bis sonntags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Erlebnispark Meeresaquarium GmbH?

Erlebnispark Meeresaquarium GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen