für Isernhagen mit Hannover Nord/Ost
×
×

Erlen-Apotheke

Bothfelder Str. 21
30916 Isernhagen - Altwarmbüchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 0511 61 21 21
Gratis anrufen
Telefax: 0511 6 13 73 22
www.erlen-apotheke-isernhagen.de
Erlen-Apotheke 0511 61 21 21 Isernhagen Bothfelder Str. 21 30916 Altwarmbüchen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Bothfelder Str. 21
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Erlen-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer Freuntlich sehr Kompitent sehr gutes Fachpersonal...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2014energiesorgenfrei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es handelt sich um eine kleine Apotheke am Rande des EKZ Bothfelder Straße. Die Beschäftigten sind freundlich und hilfsbereit. Mit Beratung konnte man mir bislang kaum weiterhelfen - vielleicht war meine Frage ein Haustier betreffend aber auch zu exotisch. Typische Erkältungsmittel und ähnliches sind natürlich immer da. Bei vielen anderen Arzneimitteln muss man sich bis zur Lieferung der Bestellung gedulden, welche in der Regel noch am selben Abend abholbar ist. Einen zweiten Weg kann man sich daher oft nicht sparen. Bei der anderen Apotheke in direkter Nachbarschaft ist es allerdings ähnlich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 612121, +49 511 612121, 0511612121, +49511612121

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erlen-Apotheke?

Die Adresse von Erlen-Apotheke lautet: Bothfelder Str. 21, 30916 Isernhagen

Was denken Internetnutzer über Erlen-Apotheke?

Erlen-Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen