Ernst Deutsch Theater GmbH  

Friedrich-Schütter-Platz 1
22087 Hamburg - UhlenhorstZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Ernst Deutsch Theater GmbH (0 40) 22 70 14-0 Hamburg Friedrich-Schütter-Platz 1 22087 Uhlenhorst 4 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 28 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (28)

Meine Bewertung für Ernst Deutsch Theater GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.04.2018Ewa R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wunderschönes Theater! Wir haben uns das Stück "Romeo und Julia" interpretiert von mehreren Schülern verschiedener Schulen angesehen und ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2014A. Vincent S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ja, ich bin bekennender Theatermensch! ich liebe es, ein Theater zu betreten, liebe die theaterluft, liebe die Atmosphäre in Foyer und Saal ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2014Ralf H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nun lebe ich schon über sechs Jahre in Hamburg, fahre fast täglich mit der U-Bahn am Ernst Deutsch Theater vorbei und habe es erst im ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2012maikaefer10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein schönes Theater. Wir waren jetzt das zweite mal im Ernst Deutsch Theater und haben uns ein Stück angeschaut. Es war echt klasse. Schade das zum Feitag Abend nur so wenig Leute im Theater waren. Man kann von allen Plätzen aus gut sehen und es ist eine angenehme Athmosphäre im Theater.Es werden übrigens nicht nur Klassiche Stücke aufgeführ, es gibtt sogar regelmäsig einen Poetry Slam (auch sehr zu empfehlen) ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Hamburgerin2012

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schönes theater Nähe mundsburg U bahn station. Wechseldes Programm und viele schöne der kleine vampier war gerade dort, preis: 16.- also nicht ganz billig aber es lohnt sich.sehr gemütlich dort. Zu Weihnachten werden sie auch wieder tolle Theraterstücke anbieten, sodass es sich lohnt Oma oder Papa mal zum Theaterbesuch einzuladen. Online kann man die Karten vorbestellen aber auch an der Abendkasse ist es meist möglich Karten zu erwerben. ...” mehr


Das sagt das Web über "Ernst Deutsch Theater GmbH"

Foursquare 9.1/10
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen