für Dinslaken
×
×

Ernst, Herf, Klang Physiotherapie

Neustr. 31
46535 Dinslaken - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02064 6 09 62 00
Gratis anrufen
Telefax: 02064 6 09 62 01
E-Mail senden http://ernst-herf-klang.de
Ernst, Herf, Klang Physiotherapie 02064 6 09 62 00 Dinslaken Neustr. 31 46535 Innenstadt 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Krankengymnastik, Fango, Rückenschule, Lymphdrainage
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Drei Eichen 6
46535 Dinslaken
Telefon: 02064 5 32 12
Lokale Empfehlung Ernst, Herf, Klang Physiotherapie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Ernst, Herf, Klang Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2017Tristrupp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute erfahren, dass ich hier keine Termine erhalte, da ich s. g. Langzeitkranke bin. Eine Entscheidung der Geschäftführung, für mich absolut nicht nachvollziehbar und dem Kranken gegenüber unmöglich; insbesondere wenn man mit einer Therapeutin sehr zufrieden war. ...”weniger

Unzumutbar? 02.08.2013clauberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also, ich kann mich der Meinung meines Vorredners (Nette Mann) absolut nicht anschließen. Zu mir waren sowohl der Chef, als auch alle anderen Mitarbeiter stets freundlich. Die Behandlung verlief immer gut und die Mitarbeiter verfügen über ein kompetentes Fachwissen! Das kann ich mittlerweile gut einschätzen, da ich mich aufgrund einer chronischen Erkrankung oft in Rehakliniken und anderen Physiotherapiepraxen aufhalten musste.Dort war das Fachwissen bei weitem nicht so kompetent.Auch sollte man wissen, das es nach einer Behandlung bei Schmerzpatienten häufig mal zu einer Verschlimmerung der Schmerzen kommt.Das hat aber Nichts mit der Therapie an sich zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache.Ich werde diese Praxis weiter besuchen, da mir dort geholfen wird! Für mich kann das Team so weiter machen wie bisher!Danke, Euch!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.07.2013Nette Mann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute vor Ort gewesen, um meine restlichen Termine ab zu sagen, wurde dann vom Chef ins Büro gebeten, um mich von diesem dann anschreien zu lassen und behandeln zu lassen wie der letzte "Arsch", diese sogenannte Chef meinte dann eine Diskussion anführen zu müssen über warum wieso und und....in einem Ton, den ich zuletzt mal gehört hatte als ich 5 Jahre war und mein Vater mich zusammenschiss. Mir ging es nach der ersten Behandlung so schlecht, das ich wieder ins KH musste um mich wieder Spritzen zu lassen damit laufen konnte, dadurch meinte der behandelnde Arzt auch ich solls lassen. Also für mich absolutes NO Go, so mit Leuten umzugehen, sollen mal nachdenken, die Bude lebt von den Kranken. ...”weniger

Unzumutbar? 19.01.2012einhamburgerjung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Helle und freundliche Praxis mit toller Trainingstherapie. Nach einer ausfürlichen Untersuchung war die Behandlung zwar kurz aber gut. Endlich wurde genau mein Problem gefunden und eine Behandlungsstrategie mit mir erarbeitet. Die haben einen Plan! ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2010zapfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlicher empfang. Problem besprochen, erkannt und behandelt. ein zusammenspiel das bei mir wirkung zeigt. weitere beratung sehr gut. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02064 6096200, +49 2064 6096200, 020646096200, +4920646096200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ernst, Herf, Klang Physiotherapie?

Die Adresse von Ernst, Herf, Klang Physiotherapie lautet: Neustr. 31, 46535 Dinslaken

Wie sind die Öffnungszeiten von Ernst, Herf, Klang Physiotherapie?

Ernst, Herf, Klang Physiotherapie hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ernst, Herf, Klang Physiotherapie?

Ernst, Herf, Klang Physiotherapie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen