für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

ErnährungsInstitut Carmen Brehler

Hirschstr. 143
76137 Karlsruhe - Südweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 0721 8 20 33 34
Gratis anrufen
http://www.Ernaehrungsinstitut.de
ErnährungsInstitut Carmen Brehler 0721 8 20 33 34 Karlsruhe Hirschstr. 143 76137 Südweststadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für ErnährungsInstitut Carmen Brehler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2021schuwihe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Beratung durch Frau Brehler nur wärmstens empfehlen. Nach umfänglichen Untersuchungen durch Hausarzt und Gastroenterologe standen die Diagnosen Fruktosemalabsorption und Reizmagen fest, therapeutisch konnte mir jedoch keiner von beiden helfen. Auch umfängliche eigene Literaturrecherchen und Diätversuche führten zu nichts. Ich verlor immer mehr Gewicht. Die Beratung durch Frau Brehler brachte die Wende: durch ihre hohe fachliche Kompetenz bzgl. Ernährung und Stoffwechselstörungen, ihre Klarheit in der Vermittlung, unterstützt durch gute Skripte, konkrete Einkaufstips, ihre Zugewandheit, ihre angenehme Art, war die Beratung ein voller Erfolg. Außerdem hat sie Spaß gemacht und mir wieder mehr Lust am Kochen und Backen gemacht und viele neue Einsichten in das gesamte Themenfeld gebracht, nicht zuletzt bzgl. meiner hohen Cholesterinwerte. Die 6 Sitzungen waren jeden Cent wert. Herzlichen Dank, Frau Brehler. H. Winkler ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2020Schmetterling_99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der Ernährungsberatung von Frau Brehler war ich wegen der Folgen einer Darmkrebserkrankung mit anschließender Chemo. Seit dem leide ich, unter anderem, an Fettverdauungsstörungen, einer Fettleber, Vitaminmangel und Erschöpfungszuständen. Frau Brehler habe ich als sehr kompetent erlebt und sie hat die Beratung individuell auf mich abgestimmt. Ich habe durch Frau Brehler viele Zusammenhänge der Funktionen meiner Organe in Bezug auf Nahrungsmittel verstanden. Sie hat ausführlich sämtliche Fette erklärt, mich über Nahrungsmittel aufgeklärt die jetzt wichtig für mich sind, mir Tipps gegeben, dass ich nicht weiter abnehme und mir selbst erprobte Rezepte an die Hand gegeben. Sie sieht, meiner Meinung nach „das große Ganze“ und nicht nur Teilbereiche, wie es leider sehr viele (Fach)Ärzte tun. Denn was nützen mir die tollsten Medikamente und Vitamine, wenn sie in „Wechselwirkung“ zueinander stehen, wenn sie z. B. zusammen eingenommen werden. Frau Brehler hat mir, gut verständlich, einiges von ihrem großen, übergreifenden Fachwissen vermitteln können. Ich kann viel in meinen Alltag integrieren. Ich nehme nicht weiter ab und auch die Fettverdauung hat sich sehr verbessert. Von daher kann ich das Ernährungsberatungsinstitut von Frau Brehler mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen!!! Anja Daniels ...”weniger

Unzumutbar? 17.06.2020petra.wetzels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Beratung, individuell angepasst ! Hatte eine Beratung wegen einer Fructose- Malabsortion und bin jetzt fast Beschwerdefrei ! ...”weniger

Unzumutbar? 07.06.2018Cholesterin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden, freundliche, hilfsbereite, kompetente Beratung”

Unzumutbar? 11.01.2018Birgit Heneka

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetente und hilfreiche Beratung „Sehr gute Beratung, hilfreich und kompetent!! Haben sehr viel über Lebensmittel, Öle, Fette, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 8203334, +49 721 8203334, 07218203334, +497218203334

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ErnährungsInstitut Carmen Brehler?

Die Adresse von ErnährungsInstitut Carmen Brehler lautet: Hirschstr. 143, 76137 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von ErnährungsInstitut Carmen Brehler?

ErnährungsInstitut Carmen Brehler hat montags bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ErnährungsInstitut Carmen Brehler?

ErnährungsInstitut Carmen Brehler hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen