für Lüdinghausen, Nordkirchen, Olfen
×
×

Essmann's Backstube GmbH & Co. KG

Konrad-Adenauer-Str. 5
59348 Lüdinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02591 5 07 51 91
Gratis anrufen
www.essmanns-backstube.de
Essmann's Backstube GmbH & Co. KG 02591 5 07 51 91 Lüdinghausen Konrad-Adenauer-Str. 5 59348 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Backwaren
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Essmann's Backstube GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.12.2022h599

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich Personal, besonderes der Junge Mann Herr Glock er hat immer einen guten Spruch parat. Und was mich erstaunt das er alle Produkte beschreiben kann was wie Hergestellt wird. Ich hoffe das er noch lange bei Ihnen Arbeitet. ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2016Kuchenesser123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am Sonntag in Buldern ein Stück "Herrensahnetorte" gekauft und versucht es zu essen.. Einfach nur eckelig. Das Weiße der Torte war schnittfester weißer Pudding oder Mondamin mit Milch ohne jeglichen Geschmack. Ein Klecks Sahne auf der Torte war wie Butter, entweder alt oder zu viel Sahnesteif. Also ca 3 Gramm Sahne auf einer Herrensahnetorte. Ich habe sie stehen gelassen. Mehrere Wochen vorher hatte ich ein Teil mit Creme(?)gekauft. Danach habe ich dicke Pickel im Gesicht gehabt. Von diesem Teil???? ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02591 5075191, +49 2591 5075191, 025915075191, +4925915075191

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Essmann's Backstube GmbH & Co. KG an?

Essmann's Backstube GmbH & Co. KG bietet Backwaren als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Essmann's Backstube GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Essmann's Backstube GmbH & Co. KG lautet: Konrad-Adenauer-Str. 5, 59348 Lüdinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Essmann's Backstube GmbH & Co. KG?

Essmann's Backstube GmbH & Co. KG hat montags bis dienstags von 09:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 15:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Essmann's Backstube GmbH & Co. KG?

Bei Essmann's Backstube GmbH & Co. KG kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Essmann's Backstube GmbH & Co. KG?

Essmann's Backstube GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen