für Seelze mit Hannover West
×
×

Esso-Station Udo Voigt Tankstelle

Heisterbergallee 79
30453 Hannover Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0511 48 26 33
Gratis anrufen
Telefax: 0511 48 37 97
www.atw-voigt-gmbh.de
Esso-Station Udo Voigt Tankstelle 0511 48 26 33 Hannover Heisterbergallee 79 30453 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 05:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 05:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 05:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 05:30 - 00:00 Uhr
Freitag 05:30 - 00:00 Uhr
Samstag 05:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 05:30 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Esso-Station Udo Voigt Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2020Marisa Hu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon seit einigen Jahren bei Esso Voigt. Bis auf einige Sachen wie vergessen den Bremsschlauch wieder anzubringen etc. war ich aber relativ zufrieden. Aber heute war ich von dem schlechten Service Ultra enttäuscht. Wir wollten die Bremsklötze gewechselt haben, daraufhin wurden wir von Voigt angerufen und uns wurde mitgeteilt, dass auch die vorderen Bremsscheiben erneuert werden müssten. Nun gut, dann ist das halt so, dachten wir uns. Allerdings wollten Sie für 4 Bremsklötze und 2 Scheiben ca. 500€ haben - Ratenzahlung möglich. Da ich nur einen Polo fahre ist es total überteuert, da kann ich auch zu Vw... Na ja haben dann beschlossen, dass uns die Reparatur dort zu teuer wäre und deshalb gebeten den Auftrag nicht auszuführen. Das klappte auch, allerdings wurden uns dafür 45€ berechnet. Weil es ja so viel Aufwand war die Reifen abzunehmen und zu gucken. Bei aller liebe. Es war wohl mein letzter Besuch! Sowas ist kein guter Service! ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der eine Tankwart war auch vor 20 Jahren schon dort beschäftigt und kennt mich und meine Familie - da wird dann auch schon mal zum Freundschaftspreis eine Lampe am Auto gewechselt. Die Tankstelle beherbergt auch eine Werkstatt so dass man hier auch Reparaturen durchführen lassen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2013Scf1989

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Gute an dieser Esso-Station ist der Auto-Anhängerverleih. Diese gibt es von klein bis groß, mit und ohne Plane. Und das im Idealfall alles ohne Reservierung, zu einem günstigen Preis. Minnimal Buchung 3 Stunden. EC-Kartenzahlung möglich. Wer also etwas kurzfristig transportieren muß ist hier gut aufgehoben. Vorraussetzung ist naturlich ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung.Top service und super freundliches personal. Kleinigkeiten werden sofort und ohne berechnung erledigt. Die Tankpreise sind aber leider oft sehr hoch, wo bei anderen Tanken der Preis bei Diesel bei 1,42 liegt, ist es bei Esso garantiert 5 Cent mehr :( ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2013escargot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher lag diese Tankstelle ja nur ein Steinwurf von mir entfernt nur fahre ich nur noch selten hier hin. Der eine Tankwart war auch vor 20 Jahren schon dort beschäftigt und kennt mich und meine Familie - da wird dann auch schon mal zum Freundschaftspreis eine Lampe am Auto gewechselt. Die Tankstelle beherbergt auch eine Werkstatt so dass man hier auch Reparaturen durchführen lassen kann. ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2011Qype User (pizzaf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Top service und super freundliches personal. Kleinigkeiten werden sofort und ohne berechnung erledigt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 482633, +49 511 482633, 0511482633, +49511482633

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Esso-Station Udo Voigt Tankstelle?

Die Adresse von Esso-Station Udo Voigt Tankstelle lautet: Heisterbergallee 79, 30453 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Esso-Station Udo Voigt Tankstelle?

Esso-Station Udo Voigt Tankstelle hat montags bis sonntags von 05:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Esso-Station Udo Voigt Tankstelle?

Esso-Station Udo Voigt Tankstelle hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen