für Oldenburg (Oldb)
×
×

Esso Stefan Kracke Snack&Shop

Nadorster Str. 154
26123 Oldenburg (Oldenburg) - Nadorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0441 8 23 33
Gratis anrufen
Telefax: 0441 8 85 30 60
www.esso.de
Esso Stefan Kracke Snack&Shop 0441 8 23 33 Oldenburg (Oldenburg) Nadorster Str. 154 26123 Nadorst 4 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wiechmann Jan Abschleppdienst
(1)
Bremer Heerstr. 572
26135 Oldenburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Esso Stefan Kracke Snack&Shop

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2013Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Tankstelle mit Markenbenzin, dort kann man auch sein Fahrzeug waschen, eine CHRIST Anlage steht dort zur Verfügung. Man fährt links am Gebäude vorbei und dann in die Waschhalle, wo Pfeile zeigen, wo man das Fahrzeug halten soll. Mit 8,90 € bekommt man eine Wäsche mit Wachs, da ist es bei Esso in Schierbrok trotz der 10er Sammelkarte teurer. An der Kasse eine freundliche Dame, die nach dem Heckwischer fragte, da bekommt man einen Überzug aus Plastik, warum ist mir immer noch schleierhaft, aber das muss wohl sein. Im Shop dann viele leckere Sachen, Zeitschriften und anderes. Ich hatte am Vorabend getankt, weill der Sprit dann immer preiswerter ist, aber vor dem Reifenwechsel sollte mein Fahrzeug und die Reifen eben sauber sein. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2011Qype User (def200…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beste Tankstelle der Stadt! Alles da, immer freundlich! Angenehm.”


Das sagt das Web über "Esso Stefan Kracke Snack&Shop"

Foursquare 6/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 82333, +49 441 82333, 044182333, +4944182333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Esso Stefan Kracke Snack&Shop?

Die Adresse von Esso Stefan Kracke Snack&Shop lautet: Nadorster Str. 154, 26123 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von Esso Stefan Kracke Snack&Shop?

Esso Stefan Kracke Snack&Shop hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Esso Stefan Kracke Snack&Shop?

Esso Stefan Kracke Snack&Shop hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen