für Berlin
×
×

Etap Berlin Potsdamer Platz

Anhalter Str. 6
10963 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 030 25 76 77-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.etaphotel.com
Etap Berlin Potsdamer Platz 030 25 76 77-0 Berlin Anhalter Str. 6 10963 Kreuzberg 4 5 471

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 471 Bewertungen (+ 27 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (465)
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (27)

Meine Bewertung für Etap Berlin Potsdamer Platz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Nicole

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gut ausgestattetes Städtehotel „Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und wirklich groß. Ich habe das Hotel auch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 30.03.2024Fabienne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentrales Hotel mit sehr geräumigen Zimmern. „Tolle ausgestattete Zimmer in guter Lage. Wir haben zwar nur eine Nacht hier verbracht aber diese ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 20.03.2024Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Novotel Suites gerne wieder „Apartment Nähe Potsdamer Platz, geräumig und gut ausgestattet... Den Kühlschrank wussten wir bei ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Unzumutbar? 08.03.2024Dan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Pragmatisch, nichts besonderes erwarten „Mein kurzer Aufenthalt im Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz war insgesamt ausreichend für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.03.2024Fabian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Messegast in Berlin „Messegast in Berlin. Super große Zimmer und zentral am Potsdamer Platz. Mit der U Bahn bin ich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Etap Berlin Potsdamer Platz"

Foursquare 6.3/10
aus 91 Bewertungen
Hotel.de 7.8/10
aus 64 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 1971 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 257677-0, +49 30 257677-0, 0302576770, +49302576770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Etap Berlin Potsdamer Platz?

Die Adresse von Etap Berlin Potsdamer Platz lautet: Anhalter Str. 6, 10963 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Etap Berlin Potsdamer Platz?

Etap Berlin Potsdamer Platz hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Etap Berlin Potsdamer Platz?

Etap Berlin Potsdamer Platz hat 471 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen