für Wolfenbüttel
×
×

Euradia Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin Radiologische Gemeinschaftspraxis

Alter Weg 80
38302 Wolfenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 05331 7 10 85-0
Gratis anrufen
http://www.euradia.de
Euradia Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin Radiologische Gemeinschaftspraxis 05331 7 10 85-0 Wolfenbüttel Alter Weg 80 38302 4 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Euradia Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin Radiologische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2020Bärbel k.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Entspannend durch sehr sehr nette und freundliche Mitarbeiter,da sollten sich andere Praxen und Kliniken ein Beispiel nehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute zum offenen MRT. Es wurde eine HWS Untersuchung gemacht. Ich hatte wirklich Angst da ich unter Platzangst und Panikattacken leide. Aber die Damen waren super nett. Meine Hand wurde bei reinfahren gehalten. Und während der Untersuchung sagte man mir das ich die Hälfte schon geschafft hätte. Und das sie da sind, und auf mich aufpassen. Ich fühlte mich super aufgehoben. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ganz lieben Dank nochmal an die Damen. Ihr wart toll. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2019Torsten Nellesgpeh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Optimale Beratung und Termnvergabe. Sofortiger Rückruf bei Problemen und direkte Lösung.”

Unzumutbar? 22.05.2018karlheinz.schnare

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VORSICHT: eine Patientin wurde von der AOK dorthin geschickt- angeblich eine Fachklinik. Diese Patientin betonte schon bei der telefonischen Anmeldung, dass sie starke Klaustrophobie habe, also in der "Röhre" starke Beklemmungen/Ängste bekäme. Sie fuhr unter großem Aufwand (1 Tag Urlaub, Fahrtzeit und Kosten) dorthin - und bekam gesagt, sie müsse wiederkommen, weil sie ein "Mittel" bekäme und dann nicht mehr fahren könne. Also fuhr sie zum 2. Mal die Strecke, bekam ein "Mittel", was aber nicht wirkte- und sollte jetzt ein weiteres Mal kommen. Das wären 2 Urlaubstage plus Fahrtkosten plus einen Fahrer bitten. Und das alles, obwohl sie beim Telefonat schon klar und deutlich darauf hingewiesen hatte. So geht das nicht! Deshalb: abzuraten für Patienten, die "Angst in der Röhre" = Klaustrophobie haben. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2015dreimsbigos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach super schneller Termin nettes Personal”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 71085-0, +49 5331 71085-0, 05331710850, +495331710850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Euradia Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin Radiologische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Euradia Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin Radiologische Gemeinschaftspraxis lautet: Alter Weg 80, 38302 Wolfenbüttel

Wie sind die Öffnungszeiten von Euradia Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin Radiologische Gemeinschaftspraxis?

Euradia Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin Radiologische Gemeinschaftspraxis hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Euradia Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin Radiologische Gemeinschaftspraxis?

Euradia Gemeinschaftspraxis für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin Radiologische Gemeinschaftspraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen