für Berlin
×
×

Euro Gida Tempelhof GmbH

Tempelhofer Damm 2
12101 Berlin - Tempelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.eurogida.de
Euro Gida Tempelhof GmbH 030 78 95 67 90 Berlin Tempelhofer Damm 2 12101 Tempelhof 4 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Euro Gida Tempelhof GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2023Mert Can D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ist zwar gut wenn man mal Türkisch kochen möchte ansonsten geh ich lieber zum Discounter. Die Preise waren immer schon sehr stark angezogen ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2021Lisis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde es sehr voll während der corona zeit , es wurde kein Abstand trotz Hinweis gehalten der landen war so voll das man sich kaum noch bewegen konnte finde es halt unverantwortlich in dieser situation das der landen so voll ist , sonst Lebensmittel mäßig war alles top ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2016Alexander J.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Anfangs super begeistert einen solchen Markt hier zu finden, doch dann kam die Ernüchterung. Das Obst ist bestenfalls 2te Wahl und wird zum ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2015MisterBombastic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Euro Gida am Tempelhofer Damm gefällt mir wirklich gut. Das Geschäft ist groß und es gibt eine breite Auswahl türkischer sowie lokaler Speisen, ganz viel frisches Obst etc. zum günstigen Preis. Das Fleisch an der Theke ist frisch und auch eine Käse-Theke mit Aufstrichen etc. ist vorhanden. Neben Speisen findet man hier aber auch die typisch türkischen Teegläser, Henna-Farbe oder einen Samowar. Das Personal ist freundlich. Ich komme gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2013peterarnheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Platz der Luftbrücke hatte in einem der beiden denkmalgeschützten großen Rundbauten lange Zeit eine klaffende Lücke. Diese wurde mit der heutigen Eröffnung der 10. Filiale der türkischen Supermarktkette Euro Gida gelungen geschlossen. Hier - wo zu Zeiten des Flugbetriebs ebenso ein Supermarkt jahrelang war - ist nun endlich wieder ein im Kiez schmerzlich vermißter Supermarkt an zentraler Stelle. Euro Gida bietet internationale Lebensmittel, eine große Fleischtheke sowie frisches Obst und Gemüse in großer Auswahl, Kräuter sowie Fisch (TK), getrocknete Früchte, Tee, Reis, Käse u.v.a.m. Glückwunsch und guten Start! Wir finden dies als Bereicherung für die Ecke. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Euro Gida Tempelhof GmbH"

Foursquare 7.6/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 78956790, +49 30 78956790, 03078956790, +493078956790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Euro Gida Tempelhof GmbH?

Die Adresse von Euro Gida Tempelhof GmbH lautet: Tempelhofer Damm 2, 12101 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Euro Gida Tempelhof GmbH?

Euro Gida Tempelhof GmbH hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Euro Gida Tempelhof GmbH?

Euro Gida Tempelhof GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen