für die Stadt Aachen
×
×

Eurocell GmbH & Co KG Teppichreinigung

Sigsfeldstr. 15
52078 Aachen - Brand Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 0241 50 30 01
Gratis anrufen Chat starten
http://www.eurocell.de
Eurocell GmbH & Co KG Teppichreinigung 0241 50 30 01 Aachen Sigsfeldstr. 15 52078 Brand 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 08:30 - 17:00 Uhr, auf Anfrage
Dienstag 08:30 - 17:00 Uhr, auf Anfrage
Mittwoch 08:30 - 17:00 Uhr, auf Anfrage
Donnerstag 08:30 - 17:00 Uhr, auf Anfrage
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr, auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Eurocell GmbH & Co KG Teppichreinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2019Erich Schwabengruber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Empfang von Herrn Bahrami und seinen Mitarbeitern. Teppichreinigung und Aufarbeitung von 4 Teppichen sehr gut. Das Unternehmen ist jedem Fall weiter zu empfehlen. Sagenhafte gute Arbeit. Vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2018triangel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim meinem verunreinigten Teppich, wurde durch eigenmächtige Maßnahmen, die Rechnung in die Höhe getrieben. Informationen, welche chemischen Vorgänge bei der speziellen Teppichreinigung stattfinden, bekam ich bei der Fa. Eurocell nicht.(Fixiermittel Joghurt, war die sich wiederholende Auskunft) Fixiermittel allein entfernt natürlich keine Gerbsäure aus dem Teppich. Der telefonische Umgang mit mir war harsch. Termine, die telefonisch verabredet wurden, galten erst, wenn auf die Terminbestätigung von Eurocell, die eigene nochmalige Bestätigung folgte. Abholkosten sind hoch. Beim Einladen muss man mithelfen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.02.2016features

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ein Kunstseiden-Teppich 7 Wochen zur Reinigung, der jetzt ruiniert ist. Es wurde sehr viel versprochen, nichts wurde davon ist eingetroffen. Es sind scheinbar keine Fachkräfte am Werk, die sich mit Kunstseiden-Teppichen auskennen. Ob es bei sehr hochwertigen Perserteppichen besser läuft kann ich nicht beurteilen. Der Lieferservice war ebenfalls eine Katastrophe. Ich sollte, obwohl etwas anderes ausgemacht wurde, selbst tragen helfen. Auch war der Teppich nicht sehr geschützt eingepackt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 503001, +49 241 503001, 0241503001, +49241503001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eurocell GmbH & Co KG Teppichreinigung?

Die Adresse von Eurocell GmbH & Co KG Teppichreinigung lautet: Sigsfeldstr. 15, 52078 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Eurocell GmbH & Co KG Teppichreinigung?

Eurocell GmbH & Co KG Teppichreinigung hat montags bis freitags von 08:30 - 17:00 Uhr und auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eurocell GmbH & Co KG Teppichreinigung?

Eurocell GmbH & Co KG Teppichreinigung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen