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Euroguard Group GmbH

Q 6, 6
68161 Mannheim - Quadrate Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
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Euroguard Group GmbH 0621 18 16 69 99 Mannheim Q 6, 6 68161 Quadrate 4.5 5 19

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Gesamtnote aus 19 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
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golocal (4)
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yelp (6)

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Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.03.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr sehr sehr sehr lecker. Ich gehe da gerne hin da es lecker ist. Guter Preis und tolle Pizza ist dort einfach das a und o. Schaut vorbei es schmeckt lecker und die größen Sind auch top. Ich war das erste mal dort und bin sehr begeistert. Vorbei schauen lohnt sich. Ich bin sehr zufriedenn und komme auch sehr gerne wieder erneut vorbei. Ich essen viel Pizza und so und hier macht es wirklich mal den Magen satt und ich kann heim ohne gleich wieder was essen zu müssen. Geschmacklich ist es auch top. Tolle Bedienungen obendrauf! Schaut vorbei es lohnt sich ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2023Kulturbeauftragte

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einer fremden Stadt muss man sich darauf einrichten, dass es am Abend etwas länger dauern kann, bis man eine Adresse findet, wo sowohl offen ist, als auch man einen freien Tisch bekommt! Es kommt meistens anders und sowieso als man denkt! Gerne hätten wir in dem Lokal platz genommen, wo wir tags zuvor gewesen sind. Leider haben wir uns zu früh gefreut, weil alle Plätze dort besetzt gewesen sind :(! Ohne eine Reservierung ging da gar nichts! Im Laufe des Tages habe wir schon was süßes gehabt, sodass ich nur einen kleinen Appetit verspürt habe. Keine Ahnung an wie vielen Stellen zuvor wir entweder wegen Platzmangels abgewiesen wurden! Da wo das theoretisch möglich wäre, hätte hingegen die Zeit nicht mehr ausgereicht, um in Ruhe etwas essen zu können! Schließlich bis eine Bestellung an den eigenen Tisch kommt, dauert es gleichwohl eine Weile an! Es hat dementsprechend eine geraume Zeit gedauert, bis wir zufällig auf Oh Julia! in den Quadraten gestoßen sind. Beworben wird das Lokal als ein mit „authentischer italienischer Küche“. Das kann man auch wörtlich nehmen! Was ich aber sehr schade fand, dass in Laufe des Aufenthalt dort nicht alles optimal verlaufen ist. Aus unserer Sicht hat es nur noch wenig dazu gefehlt, dass es ein weiteres Favorit in Mannheim werden könnte. Das kann sich ggf. bei einem weiteren Besuch ändern! Das Essen war allemal sehr lecker. Davon konnten wir uns bei der gegenseitigen Kostprobe überzeugen. Im Vergleich zu anderen italienischen Restaurants ist dieses ein wenig teurer. Als Gast wünscht man sich am liebsten, dass man durchgehend mit einer Bedienung zu tun hat. Das war hierbei nicht der Fall gewesen. Was ich schade fand, dass wir, als es um eine weitere Getränkebestellung ging, wir einfach ignoriert wurden. Hinterher, als es danach um das Bezahlen ging, ist das gleiche passiert. Da hat es wesentlich länger gedauert, als der gesamte „Essensvorgang“. Das sind die Kritikpunkte, die ich auch einem älteren Herrn mitgeteilt habe (vermutlich der Betreiber). Die einzige Reaktion von ihm war: „Das lässt sich nicht ändern“. Was mich bei der Aussage stutzig gemacht hatte, dass Leute, die deutlich später gekommen sind als wir (ggf. Stammkunden) bei einer vergleichbaren Bestellung sowohl eher bedient und ohne lange Wartezeit auch im Anschluss bezahlen konnten. Das wäre aus meiner Sicht bei allen angebracht gewesen und nicht nach „gutdünken“! Sitzplätze gibt es sowohl innen, als auch draußen. Wir haben vor dem Restaurant platz genommen. Da hatten wir gerade Glück, weil ein Tisch gerade frei geworden ist. Wegen der Größe der Speisekarte ziemlich grinsen, weil sie diese von den „Dimensionen“ der einer überregionalen Tageszeitung entsprach ;). Sie ist sehr übersichtlich gestaltet. Diese bietet je eine Handvoll Gerichte wie Pizza, Pasta, Salate, Fisch und weitere an. Wie immer habe ich mich nicht entscheiden können, welches der angebotenen Sachen bei meinem kleinen Hunger genügen würde. Da schwankte ich zwischen einem Flammkuchen (den es inzwischen dort gar nicht mehr gibt :( ) Salat und Brot. Habe mich dann auch für das letztere entscheiden. Meine Begleitung hat eine Pizza Hawaii gewählt. Auch diese konnte ich auf der HP nicht mehr finden. Meine Entscheidung nur eine Kleinigkeit zu essen, ergab sich auch dadurch, als ich von meiner Position aus gesehen habe, dass die Pizzen und Flammkuchen auf einem sehr großem Brett geliefert wurden. Das erschien mir doch von der Portionsgröße sehr großzügig bemessen zu sein. Durch die oben erwähnte Tatsache hätte ich das erst gar nicht geschafft… Bei meinem Partner sah das aber anders aus. Die Pizza gibt es in 2 Größen: 30 und 60 Cm. Ich habe die kleinere bestellt, sie kostet ca. 17 €. Wenn es nach mir ginge, könnte es etwas mehr Belag geben. Das ist aber bei der besten Innenstadtlage eher so gewollt. Den Eindruck habe ich nicht nur hier gewonnen. Für meine Bruscetta wurde wurden frische Tomaten verwendet. Mehr als 8 €, da habe ich kurze Zeit vorher deutlich weniger bezahlt… Auf solche Gegebenheiten muss man sich einstellen, wenn man nach dem üblichen „Ladenschluss“ noch unterwegs ist, in einer Gegend, die man nur bedingt kennt... Das Baguette war schön knusprig, wie es sein sollte. Da es am Abend ein wenig frisch gewesen war, nahm ich zusätzlich eine Tomatensuppe dazu. Auch dort gab es kleine Würfel davon. Sie war sehr semig und würzig. Das mag ich wirklich! Keine Ahnung, wie ich es erwähnt habe, warum ich mehr als 40 Min. auf die Rechnung warten musste. Es kamen mehrere Leute an unserem Tisch vorbei. Sicherlich mehr als eine Handvoll Male wurden wir mit den Worten „Gleich“ vertröstet. Je später der Abend wurde, desto mehr leerte sich das Lokal aber das änderte nichts an der Situation. Bin selbst ein geduldiger Mensch, doch das war (nach einem sehr langem Tag) für mich zu viel! Eine junge Frau hat sich dafür entschuldigt, dass sie selbst von anderen Gästen eine solche negative Erfahrung mitgeteilt hatte. Sie meinte, dass bei dem Andrang sie selbst nicht mal in der Lage sei, alles zeitnah zu erledigen. So viel Ehrlichkeit habe ich nicht erwartet. Der ältere Herr sagte, wenige Augenblicke später, darüber hinaus, dass dort Personal fehle und sich dadurch Wartezeiten ergeben können. Das es sich aber nicht um jene gehandelt hatte, bis die Bestellung gebracht wurde, sondern die Zeit danach, darauf ist er nicht eingegangen. Essen 4 Sterne Kommunikation 2 Sterne (die Bedienung hat sich die Bestellung nicht gemerkt, sodass ein paar Min. später jemand anderes nachfragen musste!) Sauberkeit 4 Sterne (Tisch wurde erst auf eine weitere Bitte gesäubert) Aufmerksamkeit 3 (fehlende Getränke, seltenes Erscheinen) Da ich zwischen zwei Noten habe ich die positiven und negativen Wahrnehmungen in dieser Form aufgelistet. Insgesamt ist trotz allem nur ein OK – 3 Sterne aus unserer Sicht angemessen. Weil es uns gut geschmeckt hatte, möchte ich bei Oh Julia in Mannheim eine Empfehlung aussprechen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2023MichaelundJenny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente und die Musik sind Klasse! Es ist ruhig hier, daher kann man sich auch sehr gut unterhalten. Sie haben ein tolles Menü. Die Pizzen sind Spitze! Fazit: sehr nette Bedienung! Ganz tolles Restaurant, tolle Küche, ganz herausragender Service ...”weniger

Unzumutbar? 27.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Ambiente und die Musik sind Klasse! Es ist ruhig hier, daher kann man sich auch sehr gut unterha...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2023Kunde vor Ort

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„sehr nette Bedienung!...” mehr

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Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Euroguard Group GmbH?

Die Adresse von Euroguard Group GmbH lautet: Q 6, 6, 68161 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Euroguard Group GmbH?

Euroguard Group GmbH hat montags bis donnerstags von 10:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

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