für Dresden
×
×

Europcar Autovermietung GmbH Dresden City

Strehlener Str. 5
01069 Dresden - Südvorstadt-Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0351 87 73 20
Gratis anrufen
Telefax: 0351 8 77 32 66
Europcar Autovermietung GmbH Dresden City 0351 87 73 20 Dresden Strehlener Str. 5 01069 Südvorstadt-Ost 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 07:00 - 23:59 Uhr
Dienstag 07:00 - 23:59 Uhr
Mittwoch 07:00 - 23:59 Uhr
Donnerstag 07:00 - 23:59 Uhr
Freitag 07:00 - 23:59 Uhr
Samstag 08:00 - 23:59 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:59 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Europcar Autovermietung GmbH Dresden City hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Europcar Autovermietung GmbH Dresden City

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2016Jenny-Muc

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich für meinen Aufenthalt das Auto nun nicht mehr benötige habe ich mich entschieden, diesen direkt nach der Ankunft in Dresden zurück zugeben. Die Station liegt in unmittelbarer Bahnhof-Nähe, und ist auch ohne Ortskenntnisse mit Navi einfach auffindbar. Auf dem großen Parkplatz waren genügend freie Stellplätze, die Abwicklung der Rückgabe verlief freundlich und flott. Der Mitarbeiter am Schalter erkundigte sich ob alles mit dem Auto in Ordnung war, eine Mitarbeiterin ging mit mir zum Fahrzeug und checkte KM-Stand, Tankfüllung und optischen Zustand. Nach wenigen Minuten war alles erledigt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2014fuji231

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe dort schon zweimal ein Auto gebucht. Freundliches routiniertes Personal, Fahrzeuge sehr gut (1x Opel Astra, 1x Das Auto Golf) Autoscheiben waren freigekratzt, Gepäck in den Kofferaum und los gings. Rückgabe völlig unkompliziert. Lieber dort 5€ mehr als bei Billigstanbietern in unübersichtlichen Tiefgaragen zahlen und Qualität und Service geniessen. Nur fahren muss man immer noch selber! ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2012LiBeCa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier hatte ich für den Urlaub vor zwei Jahren ein Auto gemietet. Der Anlass war eine echt abgefahrene Internetaktion mit Gutschienen.Dadurch hat man fast das Auto kostenlos buchen können. Wir hatten es damals gemacht und das war der Start mit Europcar. Insgesamt waren wir positiv überrascht. Das Auto entsprach unserer Buchung und es war ein schönes Wochenende gewesen. Die Abholung verlief sehr seriös und routiniert. Mir wurde das Auto gezeigt und die Übernahme wurde zusammen gemacht. Weiterhin wurde auch die Rückgabe bestens erledigt: Alles lief reibungslos und ich hatte nicht den Eindruck, dass hier irgendetwas ungenau gemacht wurde oder das Personalmangel bestand. Das war echt gut. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 877320, +49 351 877320, 0351877320, +49351877320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH Dresden City?

Die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH Dresden City lautet: Strehlener Str. 5, 01069 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Europcar Autovermietung GmbH Dresden City?

Europcar Autovermietung GmbH Dresden City hat montags bis freitags von 07:00 - 23:59 Uhr, samstags von 08:00 - 23:59 Uhr und sonntags von 09:00 - 23:59 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Europcar Autovermietung GmbH Dresden City?

Europcar Autovermietung GmbH Dresden City hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen