für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen

Flughafenstr. 4
30855 Langenhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0511 72 61 10
Gratis anrufen
Telefax: 0511 7 26 11 66
https://www.europcar.com/
Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen 0511 72 61 10 Langenhagen Flughafenstr. 4 30855 1 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 07:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 23:00 Uhr
Freitag 07:30 - 23:00 Uhr
Samstag 08:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2019delfinia1955

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann wollte am 20.9. einen Wagen mieten, um einen Umzug zu machen. Nach Angabe seiner Visacard-Nummer wurde ihm mitgeteilt, er bekäme gleich einen Rückruf. Dieser Rückruf kam auch, aber anscheinend aus dem Ausland und mit einer Person, die kaum zu verstehen war. Sie teilte mit, dass ein Wagen in Langenhagen reserviert wäre. Doch nach einer Stunde kam ein Anruf aus Langenhagen, dass der Wagen leider nicht zur Verfügung stände. Da wir eine Woche in Urlaub fuhren, nahmen wir an, dass die Angelegenheit damit erledigt sei. Doch leider musssten wir mit Entsetzen feststellen, dass für die Reservierung eines Wagens 50 € eingezogen wurden. Nachdem mein Mann sich telefonisch beschwerte, bekam er die Antwort, dass die Beschwerde schriftlich eingereicht werden müsse. Dies könnte per E-Mail erfolgen, was mein Mann auch tat. Doch leider kam keine Reaktion - auch auf eine erneute E-Mail als Erinnerung reagierte Europcar nicht. Ein erneuter Anruf zeigte ebenfalls keine Reaktion und auch keine Rückerstattung des Geldes. Bis heute kam weder das Geld zurück noch irgendeine Reaktion von Europcar - sehr kundenfreundlich kann man nur sagen. Empfehlen würden wir diese Autovermietung auf gar keinen Fall, eher davor warnen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 726110, +49 511 726110, 0511726110, +49511726110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen?

Die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen lautet: Flughafenstr. 4, 30855 Langenhagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen?

Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen hat montags bis freitags von 07:30 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen?

Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen