via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Mann wollte am 20.9. einen Wagen mieten, um einen Umzug zu machen. Nach Angabe seiner Visacard-Nummer
wurde ihm mitgeteilt, er bekäme gleich einen Rückruf. Dieser Rückruf kam auch, aber anscheinend aus dem Ausland und mit einer Person, die kaum zu verstehen war. Sie teilte mit, dass ein Wagen in Langenhagen reserviert wäre. Doch nach einer Stunde kam ein Anruf aus Langenhagen, dass der Wagen leider nicht zur Verfügung stände. Da wir eine Woche in Urlaub fuhren, nahmen wir an, dass die Angelegenheit damit erledigt sei. Doch leider musssten wir mit Entsetzen feststellen, dass für die Reservierung eines Wagens 50 € eingezogen wurden. Nachdem mein Mann sich telefonisch beschwerte, bekam er die Antwort, dass die Beschwerde schriftlich eingereicht werden müsse. Dies könnte per E-Mail erfolgen, was mein Mann auch tat. Doch leider kam keine Reaktion - auch auf eine erneute E-Mail als Erinnerung reagierte Europcar nicht. Ein erneuter Anruf zeigte ebenfalls keine Reaktion und auch keine Rückerstattung des Geldes. Bis heute kam weder das Geld zurück noch irgendeine Reaktion von Europcar - sehr kundenfreundlich kann man nur sagen. Empfehlen würden wir diese Autovermietung auf gar keinen Fall, eher davor warnen.
...”weniger
Das sagt das Web über "Europcar Autovermietung GmbH Hannover Flughafen"