für Hannover City
×
×

Europcar Autovermietung GmbH

Vahrenwalder Str. 197
30165 Hannover - Vahrenwald Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Angebot einholen
Telefon: 0511 3 58 66-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.europcar.de
Europcar Autovermietung GmbH 0511 3 58 66-0 Hannover Vahrenwalder Str. 197 30165 Vahrenwald 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
24-Stunden-Service
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von AUTO-KÖHLER FORD
Am Ortfelde 50
30916 Isernhagen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Europcar Autovermietung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2016Michael N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was machen, wenn man kein Auto hat und die geplante Strecke mit einem das Car-Sharing Angebot zu teuer ist? Ein Auto mieten. Das geht zwar ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2015ollybellynalla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden die Mitarbeiter sind wirklich freundlich und dort gibt es viele Fahrzeuge zu mieten! ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2015Dirk K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier habe ich schon mehrmals ein Gefährt angemietet . Sei es nun ein kleines Auto für das Wochenende oder einen 7,5 Tonner für den Umzug - ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2014Emre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte mein auto zur TÜV bringen dann sagte der mann mir das ich eine neue Achse brauche was nun ohne auto konnte ich auch nicht auskommen. Dann hat er mir gesagt das ich mir ein Auto mieten sollte. Dann habe ich ok gesagt darauf hin hat er die Gesellschaft angerufen und gesagt das die ein auto vorbei bringen sollte dann haben die gesagt nein er soll mit dem Taxi kommen. Ich meinte dann darauf hin nein weil das hohe fahrt kosten sind darauf hin hat er mir gesagt das die die fahrt kosten übernehmen. Dann wahre ich natürlich erstaunt und als ich da war habe ich mir ein auto ausgewählt die Mitarbeiter waren freundlich und ich wahr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2012Uffus C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schnell, unkompliziert, netter Service. Gerne wieder!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 35866-0, +49 511 35866-0, 0511358660, +49511358660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH?

Die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH lautet: Vahrenwalder Str. 197, 30165 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Europcar Autovermietung GmbH?

Europcar Autovermietung GmbH hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Europcar Autovermietung GmbH?

Europcar Autovermietung GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen