für Tübingen und Umgebung
×
×

Europcar Autovermietung GmbH Tübingen

Rosentalstr. 8-12
72070 Tübingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 07071 1 33 70
Gratis anrufen
Telefax: 07071 13 37 66
https://www.europcar.com/
Europcar Autovermietung GmbH Tübingen 07071 1 33 70 Tübingen Rosentalstr. 8-12 72070 4 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Europcar Autovermietung GmbH Tübingen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2016Schroeder

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Mietwagen" kannte ich lange Jahre immer nur in der eher langweiligen Variante "Transporter". Der Bezug meiner ersten Studentenbude gelang ja noch mit dem Fassungsvermögen meines damaligen Fiat Panda.... Aber die nächsten Ortsveränderungen in diverse WGs und - hurra - irgendwann in die erste eigene Wohnung erforderten die Anmietung zunehmend immer größer werdender Transporter, die mit Angstschweiß auf der Stirne durch kleine und kleinste Gassen diverser Studienorte manövriert wurden. Beim letzten Umzug dieser Art waren es heroische 180 Bücherkisten, die in die Transporterkapazität in mehreren Anläufen gewuchtet werden mussten, neben dem einen Tisch, Stuhl und Sofa... ach die Zahnbürste wollte auch noch reingequetscht werden... Solche Akte der körperlichen Selbstzerstörung und Ausbeutung längst bierbäuchiger Studienkollegen (es gibt auch ein Vesper...) liegen zum Glück nun gefühlte Lichtjahre hinter mir. Inzwischen gönne ich mir bei meinem Auto-Vermieter der Wahl von Zeit zu Zeit einen PKW über das Wochenende oder auch für mehrere Tage... Mobilitätsluxus mit leichtem Abenteurflair - wo ist der Rückwärtsgang? Am schnellsten und einfachsten bucht man die Karosse telefonisch über die deutschlandweite Europcar-Hotline (denn seinen lokalen Europcar-Dealer erreicht man gar nicht direkt, auch wenn eine lokale Telefonnummer angegeben wird) - schade... Die Buchung ist in zwei, drei Minuten erledigt, außer den persönlichen Daten sind nur zwei Dinge entscheidend: Welche Klasse an fahrbarem Gefährt möchte man und wieviel Crash-Risiko ist man bereit zu übernehmen, vulgo wie hoch ist der Selbstbehalt im Unfallfall... Kleine Boliden bekommt man bereits ab 18 Jahren, größere Boliden erst ab 21 Jahren... Ab 70 Lenzen aufwärts wird es wieder kritisch, die möchte man als Mieter nicht mehr so gerne, wurde auf Nachfrage mitgeteilt. Nun, ich bekomme auch größere, falls ich möchte und die vermeintliche Debilitätsgrenze ist doch noch ein wenig entfernt.... Die gestellten Boliden sind immer mit neuester Technik ausgestattet, äußerst gepflegt und frisch gereinigt - sowohl außen als auch innen. Manchmal bekommt man Automarken hingestellt, die man wirklich noch nie von Innen sehen wollte, wie Opel oder Skoda, aber überwiegend sind es doch tatsächlich richtige Automobile.... Der Service funktioniert tadelos, die Preise sind erstaunlich günstig, zum Beispiel über ein Wochenende. Mir gefällt die Hotline nicht so sehr und dass man die Kaution erst fünf bis sechs Werktage nach Rückgabe rücküberwiesen bekommt, ist Beutelschneiderei. Aber manchmal öffnet mein Tübinger Verleiher auch seine Barkasse und zählt mir die Scheine der Kaution auf den Tresen. Deshalb hier vier statt drei Sterne in der Kategorie Zufriedenheit. Gruß Schroeder ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07071 13370, +49 7071 13370, 0707113370, +49707113370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH Tübingen?

Die Adresse von Europcar Autovermietung GmbH Tübingen lautet: Rosentalstr. 8-12, 72070 Tübingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Europcar Autovermietung GmbH Tübingen?

Europcar Autovermietung GmbH Tübingen hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr und samstags bis sonntags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Europcar Autovermietung GmbH Tübingen?

Europcar Autovermietung GmbH Tübingen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen