für Düsseldorf

Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf

Terminal-Ring 1
40474 Düsseldorf - Lohausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 01525 6 07 42 98
Chat starten
https://www.eurowings.com/de.html
Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf 01525 6 07 42 98 Düsseldorf Terminal-Ring 1 40474 Lohausen 1 5 2

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@43ad062dX
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 06:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 00:00 Uhr
Freitag 06:00 - 00:00 Uhr
Samstag 06:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.10.2024KittyCat1111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte bei Eurowings Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit reserviert und natürlich viel mehr gezahlt, als normal. Dann kam am Flughafen Köln/Bonn für Eurowings ein Flugzeug von Smartwings an, eine Fluggesellschaft aus Tschechien, bekannt durch Abschiebeflüge. Unruhe kam deshalb am Gate auf. Bis jemand sagte: "Leute, der Flieger hat es bis hierher geschafft. Der schafft es dann auch noch bis zum Ziel." Das Flugzeug war ein ganz anderer Typ, als gebucht. Unsere Sitzplatznummern haben wir dort zwar erhalten, jedoch ohne Beinfreiheit. Wir saßen mit den Knien am Vordersitz da. Das Flugpersonal sagte, wir sollen eine Mail an Eurowings schreiben und um Erstattung bitten. Nach drei Monaten antwortete Eurowings: "Laut unserem System haben Sie die gebuchten Sitzplätze erhalten. Eine Erstattung ist deshalb nicht möglich." Meine Rückantwort, dass wir nicht die gebuchte Sitzplatzkategorie erhalten haben mit Beweisfotos, wurde abgeschmettert. Man muss sich tatsächlich im Flugzeug offiziell dokumentieren lassen, dass man die gebuchte Sitzplatzkategorie nicht erhalten hat - mit Datum, Uhrzeit, Flugnummer, Fluggesellschaft wenn es nicht Eurowings ist, Flugzeugtyp, offizielle Unterschrift der Chef-Flugbegleitung. Aber ob der Name der Flugbegleitung ausreicht, ist auch fraglich. Irgendwie muss man sich eine Beweismöglichkeit ausdenken. Fotos gelten nicht, da man nicht rechtssicher den gebuchten Flug zeigen kann. Es könnte auch ein anderer Flug sein. Denn ablehnen kann Eurowings, wenn man nicht nachweisen kann, dass ein anderes Flugzeug mit anderer Bestuhlung eingesetzt war. Da wir mit einem bekannten Zahlungsdienstleister gezahlt hatten, eröffneten wir einen Käuferschutzfall. Das war dann der erste und einzige Fall, den wir verloren haben, da unsere Fotos keinen Beweis für den Flug darstellten. Eurowings ist halt sehr sehr schlau... Es ist traurig, dass eine Tochtergesellschaft von Lufthansa so agiert. Für uns ist Eurowings erledigt. Wenn man sieht, wie freundlich und zuvorkommend andere deutsche Fluggesellschaften sind, ist Eurowings wirklich eine Schande. Der Zahlungsdienstleister sah jedoch ein, dass wir unfair behandelt wurden. Wir hatten zwar verloren, aber er stellte uns für den zu Unrecht gezahlten Betrag einen Gutschein aus, den wir dann für andere Käufe nutzen konnten. Eurowings macht ja laut Pressemeldung in letzter Zeit Gewinn... Ich kann mir vorstellen, warum. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2022paulmetzgerLEV1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Eurowings ist seit 10 Stunden weder telefonisch noch per chat erreichbar. der chat antwortet nicht BEWERTUNG SEHR SCHLECHT!!!!!! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01525 6074298, +49 1525 6074298, 015256074298, +4915256074298

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Terminal-Ring in Düsseldorf

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf?

Die Adresse von Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf lautet: Terminal-Ring 1, 40474 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf?

Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf hat montags bis sonntags von 06:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf?

Eurowings GmbH Zentralgebäude Ost Flughafen Düsseldorf hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen