für Nürnberg
×
×

Ev. Kindergarten Rehhof

Hofreuthackerstr. 97
90482 Nürnberg - Rehhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0911 5 06 53 35
Gratis anrufen
www.kindergarten.gemeindeverein-laufamholz.de/rehhof
Ev. Kindergarten Rehhof 0911 5 06 53 35 Nürnberg Hofreuthackerstr. 97 90482 Rehhof 3 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 14:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 14:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 14:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ev. Kindergarten Rehhof hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Ev. Kindergarten Rehhof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2023Lilly D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich würde gerne meine Erfahrungen äussern, die ich als Betroffene vor Jahren in dem Kindergarten erlebt habe: 1) Ich finde es pädagogisch nicht besonders wertvoll den Kindern aufzuzwingen, dass sie Schach spielen lernen müssen. Ich hätte mir gewünscht, dass man es als Wahlbeschäftigung/Kurs anbietet. 2) Ich fand, dass sich einige Erzieher schwer taten mit Kindern, die ein auffälliges oder anderes Verhalten hatten. Damit umzugehen ist sicher nicht ganz einfach aber nötig. Dazu sind bestimmte Methoden nöitg. Die dortigen angewendeten Methoden, um dieses abzustellen haben mir eher geschadet als geholfen. Ich hätte mir gewünscht, dass das Verhalten eher mit den Kindern reflektiert und analysiert wird. Also lieber Feedback als Sanktionen! 3) Positiv fiel mir auf, dass der Kindergarten sehr bunt und vielfältig gestaltet war. Er hatte eine schön gemachte Aussenanlage. Die Aktivitäten, in dieser Anlage haben auch oft sehr viel Freude gemacht und waren nie langweilig. 4) Weiterhin fiel mir positiv auf, dass oft sehr viele Ausflüge gemacht wurden und wir uns oft an der frischen Luft aufgehalten haben. 5) Es gabe eine exzessive Neigung zu gesunder Ernährung. Daraus resultierend sah ich, dass es den meisten Kindern nicht sehr geschmeckt hat. Ich finde es nicht besonders hilfreich, dass Essen den Kindern "aufzuzwingen". Viele Grüsse an alle Eltern und die jetzigen Kinder dort Lilly (13) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 5065335, +49 911 5065335, 09115065335, +499115065335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ev. Kindergarten Rehhof?

Die Adresse von Ev. Kindergarten Rehhof lautet: Hofreuthackerstr. 97, 90482 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ev. Kindergarten Rehhof?

Ev. Kindergarten Rehhof hat montags bis freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ev. Kindergarten Rehhof?

Ev. Kindergarten Rehhof hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen