via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wurde am 9.5.25 von VAMED (Reha-Klinik) wegen einen Entzündung und einer Drainage dort eingeliefert.
Alle Hochachtung vor dem Personal und den Mitarbeitern. Sie haben meine Probleme in den Griff bekommen. Waren alle toll und freundlich. Kann dieses KH nur empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Schock eines Fußbruchs dorthin geeilt. Sofort ging die 'Pimpfungs-Schikane' los & sobald man sich
als gesund definierte, sprich ungeimpft, wurde man wie aussätzig von der naserümpfenden Empfangsdame behandelt. Es dauerte in der Notaufnahme wie üblich lang, der Partner musste draußen bleiben und ich konnte mich nicht bemerkbar machen, um auf Toilette zu können. Das Röntgenmädel war freundlich, der Arzt fahrig unkommunikativ. Im Nebenraum sprach er "yala yala", kam dann ohne Vorinfo zu mir und ließ mich wissen, dass ich jetzt operiert werde, da mein Fuß gebrochen sei.
Ich informierte ihn, dass ich ganz sicher jetzt nicht operiert werde. Da wurde ich mit extremer Angstmache unter Druck gesetzt a la "Sie werden nie mehr tanzen können" und vielen weiteren Psychotricks... Ich entließ mich selbst. Guter Instinkt. Der Arzt hieß Dr. Fatal. Sowas kann man sich einfach nicht ausdenken.
Danach erfuhr ich, dass ein ehemaliger Arbeitskollege in diesem Krankenhaus fast gestorben wäre, da ihm die Leberaorta irrtümlich durchtrennt wurde und er fast verblutet wäre.
Ich tanze wieder. Ich laufe wieder.
Ohne irgendeine OP.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Evangelische Krankenhaus Hattingen gGmbH hat mich ziemlich enttäuscht. Leider sind meine Gefühle
nach dem Besuch eher genervt und unzufrieden. Die einzige lobenswerte Person scheint Dr. Cordes zu sein, der sein Fach kompetent beherrscht. Was mich jedoch wirklich gestört hat, war die Behandlung der Patienten. Es war erschreckend zu sehen, wie ein fast blinder Patient behandelt wurde - eine Behandlung, die ich eher mit der Art und Weise vergleichen würde, wie man einen Hund behandelt. Dies ist unakzeptabel und sollte dringend verbessert werden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin ja mal positiv überrascht. Die Angestellten am Empfang haben die Nettikette mit der Suppenkelle
geschaufelt. Sehr sehr nett und Hilfsbereit. Sehr Menschlich in der Handlung. Auch die Mitarbeiter der Corona Security waren an allen Tagen die ich da war, sehr nett und hilfsbereit. Die Intensivstation ist voll besetzt mit fleißigen, lächelndem, menschlichen Mitarbeitern
Ärzte jederzeit für ein Kurzgespräch Anwesend, die Krankenschwestern sowieso und immer präsent. Meine Mutter wurde liebevoll gesundgepflegt. Wenn es hier möglich wäre, hätte ich sogar 10 Sterne vergeben
...”
mehr