für Gröbenzell und Olching
×
×

Ev. Zachäus - Kindergarten

Rathausstr. 2
82194 Gröbenzell Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08142 74 47
Gratis anrufen
www.zachaeus-kindergarten.de/
Ev. Zachäus - Kindergarten 08142 74 47 Gröbenzell Rathausstr. 2 82194 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Ev. Zachäus - Kindergarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2010Qype User (Alexan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Titel ist etwas irreführend, da der Zachäuskindergarten und die Arche Noah zwei unterschiedliche KiGärten sind, die aber beide unter ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2009Qype User (Zippys…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Titel sind 2 verschiedene Kigas: Zachäus und ArcheNoah Das hier ist nur für die Arche Noah: Sehr schöner Kiga im Süden von ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2007zachaeus

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Wohlfühlen „Diese Einrichtung ist sehr empfehlenswert - und ich weiß wo von ich rede. Meine Kinder waren ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08142 7447, +49 8142 7447, 081427447, +4981427447

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ev. Zachäus - Kindergarten?

Die Adresse von Ev. Zachäus - Kindergarten lautet: Rathausstr. 2, 82194 Gröbenzell

Was denken Internetnutzer über Ev. Zachäus - Kindergarten?

Ev. Zachäus - Kindergarten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen