für Mühlacker, Vaihingen an der Enz und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V.

Kürnbacher Str. 25
75038 Oberderdingen - Flehingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 07258 74 64
Gratis anrufen
Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V. 07258 74 64 Oberderdingen Kürnbacher Str. 25 75038 Flehingen 4 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bahnhofstr. 110
75417 Mühlacker
Telefon: 07041 95 50-0
Telefax: 07041 95 50-55
Lokale Empfehlung Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
Opendi (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024Matthäu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Leute leben wirklich was sie sagen das sieht man sehr an ihrer Ausstrahlung. Sie leben im Lichte der Ewigkeit. Es gibt dort einige Freizeiten. Dort kann man geistlich auftanken. Das Wort was man dort hört ist Schwarzbrot für die Seele. Das Haus liegt in schöner Lage am Waldrand. Es liegt am Hang. Wenn man Erholung sucht und etwas Ruhe braucht, was man vor allem in der heutigen Zeit braucht ist man dort genau richtig. Dann gibt es dort auch noch große Treffen wie z.B den Bibeltag, Karfreitag oder das Missionsfest die man besuchen kann. Ich war so beeindruckt von den Leuten das ich jeden raten kann dort auch hinzufahren. Es lohnt sich!!! ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2022Sylvia1968

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Missionswerk und tolle Traktate zum Verteilen und der Inhalt ist auch sehr gut. Die Menschheit beschwert sich, weil Traktate im Briefkasten liegen, damit sie den Weg zum Herrn finden. Würde ein Gutschein von Euro 50,00 im Briefkasten liegen, dann wäre es anders. Wacht auf und beschwert euch nicht. Eines Tages ist euer Leben zu Ende und dann habt ihr euren eigenen Weg erwählt. Noch habt ihr die Chance. ...”weniger

Unzumutbar? 01.04.2022Sandy Scheel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute und ehrliche(bibeltreue) Glaubensvermittlung.”

Unzumutbar? 21.08.2021Hannah98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Religiösen-Propaganda-Flyer im Briefkasten gehabt, in denen nicht Gläubigen mit der „Qual der Hölle“ gedroht wird. Nur wenn du „täglich für [Jesus] lebst und wirkst, die Bibel liest und gläubig betest“ wirst du erlöst. Und etliche andere Passagen in den Atheisten und anderen nicht ev. Christen mit der ewigen Verdammnis gedroht wird. „Der schwerste Fehler […] ist, Gott und seine Anrechte im Leben unbeachtet zu lassen. Ihn an deinen Plänen nicht teilhaben zu lassen wird ein ewiger Ruin für Dich sein.“ Ich dachte echt, ich sehe nicht richtig als ich den Flyer gelesen hatte. Dass es so etwas in 2021 in DE noch gibt, fragwürdig. Noch dazu strotzt der Flyer vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern. ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2021Juri Friebus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung: Sehr freundlich. Auf meine Frage volle Antwort.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07258 7464, +49 7258 7464, 072587464, +4972587464
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen