für Mühlacker, Vaihingen an der Enz und Umgebung


Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V.

Kürnbacher Str. 25
75038 Oberderdingen - Flehingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 58) 74 64
Gratis anrufen
Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V. (0 72 58) 74 64 Oberderdingen Kürnbacher Str. 25 75038 Flehingen 3 5 12

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bahnhofstr. 110
75417 Mühlacker
tel (0 70 41) 95 50-0
Telefax: (0 70 41) 95 50-55
Lokale Empfehlung Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Opendi (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Evangelischer Missionsdienst Die Wegbereiter e.V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2021Hannah98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Religiösen-Propaganda-Flyer im Briefkasten gehabt, in denen nicht Gläubigen mit der „Qual der Hölle“ gedroht wird. Nur wenn du „täglich für [Jesus] lebst und wirkst, die Bibel liest und gläubig betest“ wirst du erlöst. Und etliche andere Passagen in den Atheisten und anderen nicht ev. Christen mit der ewigen Verdammnis gedroht wird. „Der schwerste Fehler […] ist, Gott und seine Anrechte im Leben unbeachtet zu lassen. Ihn an deinen Plänen nicht teilhaben zu lassen wird ein ewiger Ruin für Dich sein.“ Ich dachte echt, ich sehe nicht richtig als ich den Flyer gelesen hatte. Dass es so etwas in 2021 in DE noch gibt, fragwürdig. Noch dazu strotzt der Flyer vor Grammatik- und Rechtschreibfehlern. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2021Juri Friebus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung: Sehr freundlich. Auf meine Frage volle Antwort.”

Unzumutbar? 25.02.2021jknoxi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich was für Propaganda hier betrieben wird. Sätze wie „wir müssen uns klarmachen“ in Verbindung mit „Rechenschaft ablegen müssen“ zeigen die geistige Haltung dieser Vereinigung. „Es gibt keine wissenschaftlichen Beobachtungen, die auf eine Flut hindeuten“ ist auch so ein Satz. Ein Schlag in die Magengrube eines jeden Aufklärers. Aber ein Schlag in die Magengrube hätte Giordano Bruno wahrscheinlich lieber gehabt als wegen aufklärerischen Schriften verbrannt zu werden. Nicht(!) zu empfehlen. 300 Jahre Aufklärung werden hier einfach weggewischt und das dunkle Mittelalter hält wieder einzug. Glücklicherweise nur mit Propagandaschriften und nicht mit dem Scheiterhaufen. Übt bitte eure Reliogion in eurer privaten Blase aus und hört auf unbescholtenen Bürgern Angst vorm Jeseits zu machen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2020Rika66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verteilt unmögliche missionarische Briefwurfsendungen, in denen mit dem Jüngsten Gericht "gedroht " wird, sich über die Wissenschaft lustig gemacht wird und derjenige mit der ewigen Verdammnis bedroht wird, der nicht an Jesus glaubt. Unfassbar, dass es das noch gibt in Deutschland und in der evangelischen Kirche..... ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2020Stern 1.0

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war dort sehr schön im Missioshaus. Es gab gutes Essen und die Zeit im Missionshaus war echt sege nsreich. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen