für Lübben, Luckau und Umgebung
×
×

Evangelisches Krankenhaus Luckau gGmbH

Berliner Straße 24
15926 Luckau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 03544 5 80
Gratis anrufen
http://www.ekh-luckau.de
Evangelisches Krankenhaus Luckau gGmbH 03544 5 80 Luckau Berliner Straße 24 15926 https://media.roeser-online.de/02/219/LOGO/000/344/782_200x100.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Notarzt, Medizinische Einrichtung, Krankenhaus, Krankenhäuser
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertage 00:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Rechnung
Rechnung
Bar
Bar
Weitere Informationen
Gründungsjahr 1902
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Evangelisches Krankenhaus Luckau gGmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2022Wolfgang Richter0qX8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Topp”

Unzumutbar? 18.07.2018HeidrunBuchan@Gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Vater war im Ev.Krankenhaus, Notaufnahme,Chirurgie und zum SCHLUSS in der GEATHRIE. Alle Ärzte und Schwestern waren freundlich und hilfsbereit. Besonders gute Beteuerung auf der Intensivstation.,von Schwester Anke(dunkelhaarig) und dem Arzt Alexander ...kenne nur den Vornamen. Beim Chef der GEATHRIE und der Sozialbetreuerin,Frau Krause ,die sich sehr um meinen Vater kümmerte. Aber auch D.rWolf hatte für uns Zeit und erklärte den weiteren Behandlungsverlauf in einem Gespräch. Sollte immer so sein.In diesem Fall war der Krankenhausaufenthalt sehr angenehm. Habe es aber auch schon anders kennengelernt. Also Danke noch einmal an alle,die meinem Vater,Ernst Kasprick, behandelt und betreut haben. LG H.Buchan ...”weniger


Das sagt das Web über "Evangelisches Krankenhaus Luckau gGmbH"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03544 580, +49 3544 580, 03544580, +493544580
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen