Eversberg Peter Kfz-Reparaturen GmbH  

Memlingstr. 1
12203 Berlin - LichterfeldeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 8 34 10 20
Gratis anrufen
Eversberg Peter Kfz-Reparaturen GmbH (0 30) 8 34 10 20 Berlin Memlingstr. 1 12203 Lichterfelde 2 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Eversberg Peter Kfz-Reparaturen GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich kann mich nur anschließen, fühle mich von der Werkstatt Eversberg richtiggehend vera........ ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2014leona27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich nur anschließen, fühle mich von der Werkstatt Eversberg richtig ver....... Habe meinen Hyundai zum Radwechsel dorthin gebracht mit der Bitte, den Rost von den Bremsen (wohl ein stark ausgeprägtes Problem von Hyundai) bei der Gelegenheit zu entfernen, da es beim Fahren nervige Geräusche macht - wohl gemerkt nicht beim Bremsen. Man stellte sich quer und sagte, die Bremsen wären runter, müssten vorne auf alle Fälle komplett neu drauf usw usf., und das Geräusch käme von einer Metallplatte, die ein akustisches Signal gibt, sobald die Bremsbeläge zu einem bestimmten Grad abgenutzt sind. Ich habe mal recherchiert: Dieses Signal hört man normalerweise nur beim Bremsen und nicht beim Fahren, und das besagte nervige Geräusch beim Fahren war kein hohes Schleifgeräusch, sondern ein ganz anderes. Irgendwas konnte also mit dieser Aussage nicht stimmen. Außerdem hatte man mir interessanterweise in einer Hyundai-Fachwerkstatt vor ein paar Monaten (max. 1000 km vorher) gesagt, die Bremsen wären soweit ok und ich könnte noch locker 5000 km damit fahren. Die Geräusche vom Rost stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Bei Eversberg wollte man mir weismachen, ich könnte so auf keinen Fall weiterfahren und einfach nur Rost entfernen ginge gar nicht. Außerdem hieß es ursprünglich, der Radwechsel kostet 25 Euro, beim Abholen dann auf einmal: "Wir mussten eine Rechnung schreiben, das macht dann jetzt 29.95, wegen der Sicherheitsmängel der Bremsen." (Ich wusste nebenbeibemerkt nicht, dass es im anderen Fall keine Rechnung gegeben hätte, auch ein seltsames Geschäftsgebaren mit einem Neukunden.) Ich habe natürlich protestiert und bin sofort zur nächsten Werkstatt, wo der Rost anstandslos für faires Geld entfernt wurde. So gewinnt man Kunden und nicht anders, auch wenn manche Werkstätten meinen, mit unlauterer Kundenbindung und Druck ausüben klappt es besser. Nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2011Andi

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Sehr guter Service „in dieser Werkstatt hat man einen sehr guten Service. Bei Eilbedürftigkeit der Reparatur wird alles ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe die Kupplung meines Autos reparieren lassen, was zwar sehr teuer bei dieser Werkstatt, aber ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen