für Berlin
×
×

Excellent Conference Center Berlin Immobilien

Friedrichstr. 88
10117 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon:
Gratis anrufen
www.excellent-conference-center-berlin.de
Excellent Conference Center Berlin Immobilien 030 40 81 73-402 Berlin Friedrichstr. 88 10117 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 17:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Excellent Conference Center Berlin Immobilien

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Luxus für jeden Geldbeutel „Ich habe seit einiger Zeit immer mal ein Tagesbüro und regelmäßig auch Konferenzräume gemietet. Der ...” mehr

Unzumutbar? 12.04.2012richub

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind jetzt seit einige Zeit Kunde in den Berliner Excellent Business Centern und ich habe nach wie vor nichts auszusetzen. Das Team ist freundlich und bemüht, die Buchungen der Räume können auch noch ganz kurzfristig vorgenommen werden. Wir haben in Berlin auch andere Business Center Betreiber getestet, die durch verschiedene Aspekte sehr negativ auffielen. Teilweise wurde ich nachdem ich ein unverbindliches Angebot eingeholt hatte jeden Tag mehrmals angerufen und andere Betreiber waren kaum noch zu erreichen. Wenn es denn zu einer Besichtigung der Räume kam waren die meist katastrophal für mein Empfinden. Abgenutzte Stühle deren Polster zerschlissen waren und Tische die mit Kugelschreiber-Kunst "glänzen". Im lokalen Vergleich ist das Excellent Business Center mein absoluter Favorit für Büros, Tagungsräume und Büroservice! Und es sieht wirklich so toll aus wie auf den Bildern im Internet! Keine gekauften Bilder, keine Photoshop-Fakes, alles genauso schön wie es gezeigt wird. Falls es sich noch jemand ansehen möchte: http://www.excellent-bc.de/de/berlin.php ...”weniger

Unzumutbar? 25.07.2011Qype User (Marias…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir haben uns das Business-Center neulich angesehen. Von allen uns bekannten Centern machte es den edelsten Eindruck, was natürlich seinen ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2011Qype User (Geissl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bedingt durch meine Selbständigkeit auch Immobilienmakler hat ich ein weiteres Büro auf Zeit gesucht und bin auf das Excellent Business ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2010Qype User (Interv…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vor einigen Monaten wurde gleich mehrere unserer Mitarbeiter für den Telefonservice krank und wir mussten schnell eine Lösung finden. Hier ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 408173-402, +49 30 408173-402, 030408173402, +4930408173402

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Excellent Conference Center Berlin Immobilien?

Die Adresse von Excellent Conference Center Berlin Immobilien lautet: Friedrichstr. 88, 10117 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Excellent Conference Center Berlin Immobilien?

Excellent Conference Center Berlin Immobilien hat montags bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 17:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Excellent Conference Center Berlin Immobilien?

Excellent Conference Center Berlin Immobilien hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen