für Kempten und Umgebung
×
×

Express Handy Reparatur Kempten

Fischerstr. 13
87435 Kempten (Allgäu) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0831 61 05 85 50
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.express-handy-reparatur.de/handy_reparatur_kempten.php
Express Handy Reparatur Kempten 0831 61 05 85 50 Kempten (Allgäu) Fischerstr. 13 87435 4.5 5 32

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (27)

Meine Bewertung für Express Handy Reparatur Kempten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.08.2022SiMu1994

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und ehrliche Beratung ohne Verkaufsabsicht”

Unzumutbar? 05.07.2022AgnesD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin froh, in diesem Laden gegangen zu sein. Danke für die Hilfe und schnelle Instandsetzung”

Unzumutbar? 30.05.2022Salvapax59

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Äußerst freundlich und hilfsbereit in allen Fragen über Handis”

Unzumutbar? 19.05.2022Tobias Schöneberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine erste Adresse für Handyverkäufe. Ich fahre extra immer 80 Km und lasse hier meine Handys bewerten und verkaufe sie hier. Warum? Ich bekommen den Betrag direkt Cash. Die Prüfung erfolgt seriös und es wird immer offen und transparent verhandelt. Man merkt, das versucht wird eine gute Balance für den Käufer und Verkäufer zu finden. Klar, mann muss verstehen das so ein Shop vom Verkauf leben muss und muss ein bisschen Kompromissbereit sein. Dafür hat man keinen Ärger mit abgesprungenen Verkäufer bei Kleinanzeigen oder anderen Probleme. ich habe bestimmt schon 8 Handys verkauft und werde es auch weiterhin tun. ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2022Franziska Iselohn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein TAG wurde GERETTET: Der junge Mann ist super kompetent und sympatisch und der Shop liegt mitten in der Stadt neben verschiedenen Ketten (ich möchte nicht wissen, was der an Miete kostet). Aus diesem Grund und weil es den Shop schon seit mehreren Jahren gibt, dachte ich, dass hier sehr gute Arbeit geleistet wird und habe mich für den Shop entschieden. Und dann geht auch noch alles super fix. Handy abgegeben, direkt gegenüber Espresso trinken, 30 Minuten später wieder telefonieren können: Perfekt und sehr empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0831 61058550, +49 831 61058550, 083161058550, +4983161058550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Express Handy Reparatur Kempten?

Die Adresse von Express Handy Reparatur Kempten lautet: Fischerstr. 13, 87435 Kempten (Allgäu)

Wie sind die Öffnungszeiten von Express Handy Reparatur Kempten?

Express Handy Reparatur Kempten hat montags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Express Handy Reparatur Kempten?

Express Handy Reparatur Kempten hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen